Guybrush Threepwood Geschrieben 21. November 2002 Teilen Geschrieben 21. November 2002 Hi, hat schonmal jemand hier mit dem Befehl ShowHTMLDialog gearbeitet? Wie kann ich denn jetzt feststellen welcher Button in der dargestellten HTML Seite gedrückt wurde oder z.b. welche Checkbox ausgewählt wurde? Gruß Guybrush Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 21. November 2002 Teilen Geschrieben 21. November 2002 Hier gibt's doch ein schickes Sample. Scheint mir auf den ersten Blick so, als ob das, was im Scriptcode an window.returnValue übergeben wird, im letzten Parameter von ShowHTMLDialog auftaucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 22. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2002 Genau das selbe Programm hatte ich mir schon aus der msdn Library rauskopiert, nur war da die HTML Seite nicht dabei. Jetzt ergibt das ein bischen mehr Sinn. Danke! Gruß Guybrush Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 30. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2003 Weiß jemand welche Voraussetzungen die Funktion hat? In der MSDN Library steht dazu nichts und unter Windows 95 wird die Seite nicht angezeigt und es erscheint auch kein Fehler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 30. Mai 2003 Teilen Geschrieben 30. Mai 2003 Ist bei Windows 95 schon der Internet Explorer 4.0 dabei? Der ist nämlich laut MSDN Voraussetzung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 2. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2003 Ja daran lags, mit Version 5.5 läufts ohne Probleme Danke! Gruß Guybrush Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.