Comroader Geschrieben 21. November 2002 Teilen Geschrieben 21. November 2002 Hallo, Hat zufällig jemand von euch die Prüfungsfragen zur CCNA Prüfung der Kapitel 2 und 3 bzw. der folgenden Kapitel ? Falls ja, wäre ich dafür sehr dankbar ( ein Link zu einer Website würde mir auch schon genügen), wenn Ihr mir die Fragen und Antworten mailen könntet. P.S: Morgen steht bei mir die Prüfung über Kapitel 2 und 3 an (habs aber erst heute erfahren, da ich krank war) Bitte helft mir so schnell wie möglich !!! THX Meine E-Mail Adresse lautet: Ben.May@t-online.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 21. November 2002 Teilen Geschrieben 21. November 2002 Boardsuche soo einfach geht das nicht, die cisco-seiten sind leider passwortgeschützt und werden nur für den entsprechenden user freigeschaltet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 21. November 2002 Teilen Geschrieben 21. November 2002 Sprich mit Deinem Lehrer bzw. Dozent. Vielleicht laesst er sich breitschlagen, Dir einen Aufschub zum Lernen zu gewaehren. Die Fragen bekommst Du nur, wie bereits vom Chief beschrieben, waehrend der Onlinepruefung bei Cisco. ~~~closed~~~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge