Valentin Geschrieben 28. April 2001 Geschrieben 28. April 2001 Hey Leutz, ich habe hier ein PDF Document und brauche ein "paar" Zeilen Text. Es muss doch einen einfacheren Weg geben Teile des Textes zu nutzen (copy & paste) als alles abzuschreiben. wuerde mich ueber jede Antwort freuen, bye Valenitn [ 28. April 2001: Beitrag editiert von: Valentin ] Zitieren
2-frozen Geschrieben 28. April 2001 Geschrieben 28. April 2001 Gibt es auch ;o) Damit habe ich meine Berufsschullehrer auch schon ausgetrickst *G*. Geh auf die Seite, die du brauchst, klicke in der Menüzeile auf bearbeiten -> Alles markieren und dann kannste auch über die Menüleisten das beliebte Cu bzw. copy ´n´paste machen Viel Spaß wünscht 2-frozen Zitieren
Valentin Geschrieben 28. April 2001 Autor Geschrieben 28. April 2001 Thx, koennt man ja auch selber drauf kommen .. Sooo spaet noch wach ? Hier in SF ist es gerade 2.43 PM , am Sammstag abend im fi Forum rumhaengen.. tztz nochmal danke ... bye Valentin [ 28. April 2001: Beitrag editiert von: Valentin ] Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.