Pete007 Geschrieben 4. September 2001 Geschrieben 4. September 2001 Hallo! Ich versuche verzweifelt irgendwie PDFs in XLS zu konvertieren. In der PDF sind Tabellen enthalten, die ich bearbeiten möchte (z.B. in EXCEL). Von Adobe selbst gibt es keine Software - man kann höchstens in RTF speichern. Dadurch würde jedoch die Formatierung und letztendlich die Tabelle flöten gehen, womit das uninteressant ist. Für Hilfe wär ich sehr dankbar <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 04. September 2001 15:47: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Pete007 ]</font> Zitieren
Regie_Sör Geschrieben 4. September 2001 Geschrieben 4. September 2001 Versuchs doch mal mit pdfFactory! www.context-gmbh.de Zitieren
Pete007 Geschrieben 4. September 2001 Autor Geschrieben 4. September 2001 Witzbold! Sitzt einen Stuhl weiter und postest lieber in Foren, als mir die TOLLE Antwort ins Ohr zu flüstern Zitieren
Crash2001 Geschrieben 4. September 2001 Geschrieben 4. September 2001 Hi Soweit ich weiss, geht das nicht. Schau doch mal hier rein. Da wurde das gleiche schon mal mit Word diskutiert. Vielleicht hilft dir das ja weiter. MfG Crash2001 Zitieren
Regie_Sör Geschrieben 4. September 2001 Geschrieben 4. September 2001 LÜGER! :mad: OK, lassen wir das... Zitieren
Pete007 Geschrieben 4. September 2001 Autor Geschrieben 4. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Crash2001: <STRONG>Hi Soweit ich weiss, geht das nicht. Schau doch mal hier rein. Da wurde das gleiche schon mal mit Word diskutiert. Vielleicht hilft dir das ja weiter. MfG Crash2001 </STRONG> Zitieren
Crash2001 Geschrieben 5. September 2001 Geschrieben 5. September 2001 Hi Das Problem ist, dass pdf ein Format ist, das extra darauf ausgerichtet wurde, dass man den Inhalt nicht mehr bearbeiten kann und somit auch nicht verfälschen kann. Kopieren kann man den Inhalt zwar, aber halt nicht mit der Formatierung wie im Original. :mad: Was du aber wohl machen kannst, wenn du ne Tabelle aus nem pdf-file brauchst und die nicht nachbearbeiten musst: kopiere einfach mit einem Screenshotprogramm die benötigten Seiten und füge die dann als Bild in dein Excel-Dokument ein. Dürfte doch normalerweise reichen, oder? MfG Crash2001 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.