Flitz Geschrieben 22. November 2002 Teilen Geschrieben 22. November 2002 Servus Leute! Ich hab da einige Dateien die so bis 790MB groß sind und die wollte ich wieder auf 1 CD bekommen!!! wie mach ich das am besten ohne das ich sie zippen muss oder so??? brauch ich da n bestimmtes Programm??? Gruß flitz :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flitz Geschrieben 22. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2002 schreibt mir eure Lösungsvorschläge!! ist echt wichtig!!! DANKE im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Net-Cruiser Geschrieben 22. November 2002 Teilen Geschrieben 22. November 2002 Hi, wie wärs mit einem Rohling, auf den 800MB drauf passen? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 22. November 2002 Teilen Geschrieben 22. November 2002 Tja - entweder zippen oder einen großen Rohling verwenden! Oder du versuchst bei doppelte Dateien eine durch einen link zuersetzen! Könnte auch klappen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 22. November 2002 Teilen Geschrieben 22. November 2002 äääähm, festplatte oder cd-rom? was ist gemeint? ich pass mal den threadtitel an. @ flitz: kein threadpushing durch schnelles hintereinanderposten. du hast 15 minuten zeit, deinen beitrag zu editieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MoBaB Geschrieben 22. November 2002 Teilen Geschrieben 22. November 2002 na gut. am anfang als ich den titel gelesen habe wollte ich "überlänge brennen" vorschlagen aber mit 790 mb wirds wohl knapp. da wird dir nur die eine möglichkeit bleiben wie schon einige gesagt haben: "nimm nen 800MB-Rohling" -> wenns dein brenner net unterstützt = "bockmist" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flitz Geschrieben 22. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2002 Originally posted by MoBaB na gut. am anfang als ich den titel gelesen habe wollte ich "überlänge brennen" vorschlagen aber mit 790 mb wirds wohl knapp. da wird dir nur die eine möglichkeit bleiben wie schon einige gesagt haben: "nimm nen 800MB-Rohling" -> wenns dein brenner net unterstützt = "bockmist" bei den Daten handet es sich eigentlich nur um Filme!!! da gibts doch wasm it dem mpeg-Format oder nicht????? ich will die Filme nicht eilen!! weisst du was??? gruß Flitz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toppy Geschrieben 22. November 2002 Teilen Geschrieben 22. November 2002 Wenn es sich um einen Film handelt (und diese im *.mpg Format vorliegen), erkläre ich es dir an dem Beispiel mit Nero: Also wenn du Nero startest, kommt ja dieser Wizard. Dort suchst du links den Eintrag "Video-CD". Danach klickst du rechts auf "Neu". Als nächstes ziehst du die *.mpg Datei einfach von rechts in das linke freie, weiße Feld. Daraufhin kommt dann eine Statusanzeige, wo er die *.mpg Datei analysiert. Unzwar überprüft Nero dort, ob es sich wirklich um eine "Video-CD" Datei handelt. Falls er den Vorgang mit einer Fehlermeldung abbricht, wähle beim starten von Nero nicht "Video-CD" sondern "SuperVideo-CD" aus. Bei einer "Video-CD" bzw. "SuperVideo-CD" zählt nämlich nicht die Größe der Datei sondern die Länge der *.mpg Datei. Wenn du also einen Rohling hast, wo irgendwas mit 80min. drauf steht, bekommst du so eine *.mpg Datei gebrannt, die <80min. Spieldauer hat - auch wenn sie über 800MB groß ist. So müsste es eigentlich klappen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.