zeros Geschrieben 22. November 2002 Teilen Geschrieben 22. November 2002 Hi, kann mir jemand sagen, ob die Abschlussprüfung die in Ba-Wü geschrieben wurde unterschiedlich zu der ist, die im Rest von Deutschland geschrieben wird ??? *gReEtInGs* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tao Geschrieben 22. November 2002 Teilen Geschrieben 22. November 2002 Davon gehe ich mal ganz schwer aus! So blöde ist die IHK nun auch wieder nicht. War ja genug Stress im Sommer 2001! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zeros Geschrieben 22. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2002 ganz sicher dass die nicht so blöd sind ?? :-) naja, kann es mir jemand auch 100%ig sagen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandrin Geschrieben 22. November 2002 Teilen Geschrieben 22. November 2002 Bis jetzt waren die Prüfungen von BaWü und dem Rest von Deutschland immer unterschiedlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
devil Geschrieben 22. November 2002 Teilen Geschrieben 22. November 2002 BaWü: schreibt GH1 + GH2 am Rechner Rest: schreibt ohne Rechner Beide natürlich unterschiedliche Aufgaben, ist wohl klar! noch Fragen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wolfesflask Geschrieben 22. November 2002 Teilen Geschrieben 22. November 2002 [editiert: siehe Boardregeln] Da ich die Prüfung im Sommer gemachthabe, kann ich folgendes dazu sagen: Die letzen Prüfungen (Sommer 2002) aus Hessen und BaWü waren sich doch vom Themenbereich her ziemlich ähnlich. Nur andere Aufgabenstellung halt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.