Nuggel Geschrieben 22. November 2002 Geschrieben 22. November 2002 Moin, Wann in etwa muss man das Projekt anfangen, bzw. abgeben. Ich denke doch zur schriftl. Abschluss Prüfung, also in dem Zeitraum sollte man damit rechnen das man was von der IHK bekommt. Bzw. benachrichtigt die IHK jemanden pünktlich wann der Abgabe Termin ist? So, dass man noch genug Zeit hat sein Projekt durchzuziehen? Anderst gefragt: Ich hab im Mai'03 meine Abschlussprüfung (schriftl.). Wann sollte ich den mit meinem Projekt beginnen? Könnt ihr mir einen Rat geben? Danke für eure Antworten!! Zitieren
Sandrin Geschrieben 22. November 2002 Geschrieben 22. November 2002 Dann würde ich im Dezember anfangen Gedanken über ein mögliches Projekt zu machen. Ich hatte im April oder Mai schriftliche Prüfung und der Projektantrag musste Ende Februar abgegeben werden. Zitieren
Nuggel Geschrieben 22. November 2002 Autor Geschrieben 22. November 2002 Das wäre aber nur der Antrag, d.h. du suchst dir ein Projekt aus (z.B. Server ins Netzwerkeinbinden, egal irgendsowas) und schickst dass dann die IHK. Das Projekt selber muss erst zu Abschlussprüfung hin fertig sein, oder täusche ich mich da?! Gruß Zitieren
bimei Geschrieben 22. November 2002 Geschrieben 22. November 2002 Du bekommst dann einen Termin, bis wann Du die Doku abgegeben haben musst. Zitieren
Chief-Master Geschrieben 16. Dezember 2002 Geschrieben 16. Dezember 2002 Moin, wann und von wem bekommt man diesen Termin??? Von der Schule, dem Betrieb, schreibt mich die IHK an??? Zitieren
Sandrin Geschrieben 16. Dezember 2002 Geschrieben 16. Dezember 2002 Die IHK schreibt den Betrieb an. Wann kann ich dir allerdings nicht sagen. Zitieren
yahkk Geschrieben 17. Dezember 2002 Geschrieben 17. Dezember 2002 Wir wurden gestern von der IHK angeschrieben (Prüfung Sommer 2003). Der Projketantrag muß spätestens bis zum 07. Februar 2003 bei der IHK angekommen sein! (IHK Essen) Zitieren
Net-Cruiser Geschrieben 17. Dezember 2002 Geschrieben 17. Dezember 2002 Hi, kannst du dir bei deiner IHK nicht den Projektantrag downloaden? Bei mir (IHK Koblenz) stehen die Termine im Projektantrag drin. Abgabetermin Projektantrag: spätestens 3. Februar 2003 Abgabetermin Dokumentation: spätestens 5. Mai 2003 Jeweils in 4-facher Ausfertigung Gruß Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.