roxane Geschrieben 4. September 2001 Geschrieben 4. September 2001 Hallo Leute! Durch irgendeinen Vorgang (fragt mich durch was!) erstellt WinNT auf dem Desktop _vti_cnf Dateien. Was ist das? Jemand eine Idee?
Nobse Geschrieben 4. September 2001 Geschrieben 4. September 2001 Hi, also wenn ich mich nicht irre sind das Frontpage Extensions.... Bye Nobse
roxane Geschrieben 4. September 2001 Autor Geschrieben 4. September 2001 Hm.....ich habe mir auch schon gedacht, dass es eventuell durch Frontpage bedingt ist. Doch warum werden diese Extensions angelegt? Und was ist das genau? Ich sehe nur das darin ein genaues Abbild von diversen Sites enthalten ist. Unter anderem erschien es auch einfach im Startmenü. <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 04. September 2001 16:29: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von roxane ]</font>
Nobse Geschrieben 4. September 2001 Geschrieben 4. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von roxane: <STRONG>Hm.....ich habe mir auch schon gedacht, dass es eventuell durch Frontpage bedingt ist. Doch warum werden diese Extensions angelegt? Und was ist das genau? Ich sehe nur das darin ein genaues Abbild von diversen Sites enthalten ist. Unter anderem erschien es auch einfach im Startmenü.</STRONG>
Empfohlene Beiträge