marciano Geschrieben 22. November 2002 Teilen Geschrieben 22. November 2002 Hello all togehter, kann mir jemand sagen, wie bei Outlook 97 den Exchange Server einbinde??? Mir ist klar dat es über Dienste gehen muss, nur bekomme ich dann keinen exchange server hinzufügen angeboten :-( Bekomme aber ein paar andere Möglichkeiten die ich dann hinzufügen kann... Nur kein Exchange !!! Bekomme auch angeboten etwas über ein Laufwerk auszuwählen!! Gibt es da irgendwas zu zu sagen??? Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 22. November 2002 Teilen Geschrieben 22. November 2002 Hallo, den Exchange Server must Du von der Office CD nachträglich installieren. Den findest Du im Untermenü von Outlook. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
marciano Geschrieben 22. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2002 War ein bissel anders... Musste bei MSO97 die Exchange Erweiterung mit installieren... Jetzt ist folgendes (dreh gleich durch):eek: Admin konfiguriert für Exchange und läuft... Zum User gewechselt (Schon lokal Admin) und will Outlook konfigurieren, da meint der PC ----NNÖÖÖÖÖÖ, mach ich nicht, finde die .pst nicht.... Habe in der Systemsteuerung, aber auch kein MAIL Icon zum konfigurieren mehr!!! Was DAT... HILFE HILFE HILFE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 22. November 2002 Teilen Geschrieben 22. November 2002 Originally posted by marciano War ein bissel anders... Musste bei MSO97 die Exchange Erweiterung mit installieren... Habe ich doch gesagt. Originally posted by marciano Zum User gewechselt (Schon lokal Admin) und will Outlook konfigurieren, da meint der PC ----NNÖÖÖÖÖÖ, mach ich nicht, finde die .pst nicht.... Kannst Du Outlook denn überhaupt öffnen? Dann meckert er zwar, aber dann fragt er Dich, ob der die Systemlaufwerke anzeigen soll oder so ähnlich. Wenn das geht, kommst Du doch über Outlook in die Konfiguration für Exchange Server und persönlichen Ordner. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
marciano Geschrieben 22. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2002 sorry... hab nicht richtig gelesen--- hast Du gesagt!! Wenn ich Outlook unter dem User öffnen will, dann sagt er mir gleich : Ihr MAil.... konnte nicht geöffnet werden... Outlook konnte nicht gestartet werden ... Standardordner öffnen JA/NEIN Bei Ja öffnet er mir den Standart Ordner Bei Nein bricht er ab Hab unter dem User/Systemsteuerung,aber kein Mail Icon!!!! Sind auf keinePolicies druff!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 22. November 2002 Teilen Geschrieben 22. November 2002 Klick mal bei der Frage auf Ja. Und dann bei Outlook im Menü Extras, kannst Du die Maileinstellungen vornehmen. Zumindest bei 2000. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
marciano Geschrieben 22. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2002 unter MSO97 geht da nicht wirklich... es läuft auf 2000, bekomme aber unter dem User nicht die Möglichkeit Systemsteuerung/Mail etwas zu konfigurieren... Genauso wie unter Outlook/Extras.. Jetzt ist der User sogar in der Admin Gruppe und dat geht nicht!!!!!!!!!! :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.