Zum Inhalt springen

MS Exchange Server und Outlook 97

marciano

Empfohlene Beiträge

Hello all togehter,

kann mir jemand sagen, wie bei Outlook 97 den Exchange Server einbinde??? Mir ist klar dat es über Dienste gehen muss, nur bekomme ich dann keinen exchange server hinzufügen angeboten :-( Bekomme aber ein paar andere Möglichkeiten die ich dann hinzufügen kann...

Nur kein Exchange !!!

Bekomme auch angeboten etwas über ein Laufwerk auszuwählen!! Gibt es da irgendwas zu zu sagen???

Hilfe

War ein bissel anders... Musste bei MSO97 die Exchange Erweiterung mit installieren...

Jetzt ist folgendes (dreh gleich durch):eek:

Admin konfiguriert für Exchange und läuft... Zum User gewechselt (Schon lokal Admin) und will Outlook konfigurieren, da meint der PC ----NNÖÖÖÖÖÖ, mach ich nicht, finde die .pst nicht....

Habe in der Systemsteuerung, aber auch kein MAIL Icon zum konfigurieren mehr!!! Was DAT... HILFE HILFE HILFE

Originally posted by marciano

War ein bissel anders... Musste bei MSO97 die Exchange Erweiterung mit installieren...

Habe ich doch gesagt.

Originally posted by marciano

Zum User gewechselt (Schon lokal Admin) und will Outlook konfigurieren, da meint der PC ----NNÖÖÖÖÖÖ, mach ich nicht, finde die .pst nicht....

Kannst Du Outlook denn überhaupt öffnen? Dann meckert er zwar, aber dann fragt er Dich, ob der die Systemlaufwerke anzeigen soll oder so ähnlich.

Wenn das geht, kommst Du doch über Outlook in die Konfiguration für Exchange Server und persönlichen Ordner.

Frank

sorry... hab nicht richtig gelesen--- hast Du gesagt!!

Wenn ich Outlook unter dem User öffnen will, dann sagt er mir gleich :

Ihr MAil.... konnte nicht geöffnet werden... Outlook konnte nicht gestartet werden ... Standardordner öffnen JA/NEIN

Bei Ja öffnet er mir den Standart Ordner

Bei Nein bricht er ab

Hab unter dem User/Systemsteuerung,aber kein Mail Icon!!!! Sind auf keinePolicies druff!!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...