surfels Geschrieben 22. November 2002 Teilen Geschrieben 22. November 2002 Woher bekomme ich legal eine dt. Version von RTCW? Scheint ja schwieriger zu sein, da es indiziert ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ranger81 Geschrieben 22. November 2002 Teilen Geschrieben 22. November 2002 Originally posted by surfels Woher bekomme ich legal eine dt. Version von RTCW? Scheint ja schwieriger zu sein, da es indiziert ist. Ich tipp mal dass es wenn es indiziert ist nicht mehr legal zu kaufen gibt. indiziert == illegal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sicker Geschrieben 22. November 2002 Teilen Geschrieben 22. November 2002 faaaaalsch indiziert bedeutet afaik nur,dass das spiel nicht mehr öffentlich beworben werden darf,und dass es an unter 18-jährige nicht mehr verkauft werden darf, sprich man bekommt es nur "unter der ladentheke".du verwechselst das wohl mit dem original wolfenstein 3d,dieses ist sogar beschlagnahmt worden,und demnach ist diese version ist illegal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 22. November 2002 Teilen Geschrieben 22. November 2002 Aufgrund der Brisanz, dass durch eine Diskussion hier fuer einen indizierten Titel geworben werden kann, muss ich aus Sicherheitsgruenden leider beide RTCW-Threads zu machen. ~~~closed~~~ Bevor hier jetzt Diskussionen kommen, weil Threads ueber andere indizierte Spiele hier normal weiterlaufen: Es wird in einigen Wochen eine Games-FAQ erstellt werden, in der u.a. darauf hingewiesen wird, Abstand davon zu nehmen, Threads zu solchen Spielen zu erstellen. Desweiteren werden ab dann alle Threads dieser Art zugemacht, bzw. aeltere geloescht. Sorry, aber wir bewegen uns sonst auf einem schmalen Grat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge