DrZeck Geschrieben 22. November 2002 Geschrieben 22. November 2002 Tag, es geht um die Abschlussprüfung 2002, Fachinformatiker Fachrichtung SI, Ganzheitliche Aufgabe I, Aufgabe 4: Kunden erhalten per Smart Card und PIN Zugang zu Trainingsgeräten, Gastronomie, etc. Die Lösung finde ich unverständlich. Ist diese strukturierte Analyse genormt, hätte man auch eine andere grafische Darstellung anwenden können? Danke für Eure Hinweise. Zitieren
cj Geschrieben 22. November 2002 Geschrieben 22. November 2002 Hi, ich habe die Prüfung im Sommer geschrieben. Ich glaube man konnte zwischen PAP und Struktogramm wählen. cj Zitieren
Tobi01 Geschrieben 22. November 2002 Geschrieben 22. November 2002 Hi, also ich hab mir die Lösung gestern auch mit Skepsis angeschaut. Ich denke, dass Du Deiner Phantasie bei der Aufgabe freien Lauf geben kannst. Hauptsache es ist irgendwie verständlich skizziert. Es steht in der Aufgabe nix von Struktogramm oder PAP. Es steht ja glaub auch dabei, dass andere sinnvolle Lösungen möglich sind. Gruß Tobi Zitieren
Sebu Geschrieben 22. November 2002 Geschrieben 22. November 2002 Hab ein paar Kollegen die diese Prüfung auch gemacht haben. Die meisten haben sich da wohl schwer einen abgebrochen, obwohl die IHK da eigentlich nur einen lockern Plan haben wollte. Die Formulieren halt immer sehr komsiche Fragen! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.