Hüsi Geschrieben 22. November 2002 Teilen Geschrieben 22. November 2002 hab gerad mal was gelesen, das mich dann doch etwas erstaunte: hier. sowas müsste man doch eigentlich ziemlich schnell merken, oder?? greets König Hüsi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tao Geschrieben 22. November 2002 Teilen Geschrieben 22. November 2002 Au verdammt! :eek: So blöde muss man erstmal sein... Und ich hätte mir doch was anderes einfallen lassen beim Arzt als "Ich hab mir die Eier beim proggen verbrannt!" Ob dafür wohl krankgeschrieben wird? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 22. November 2002 Teilen Geschrieben 22. November 2002 Ich weiß nicht recht :confused: Ich denke eigentlich auch, dass man das gleich merkt. Also beim arbeiten und nicht erst 2 Tage später..:eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 22. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2002 krönender Abschluss der Geschichte wäre dann ja noch, dass er den Notebookhersteller verklagen würde...... wenn ich auf eine heiße herdplatte fasse warte ich doch nicht erst zwei minuten und nehm die Hand dann weg, sondern nehm sie sofort weg.:confused: obwohl man ja sagt, dass ein frosch, der in heißes wasser geworfen wird alles versucht hinauszukommen, während ein frosch der in kaltes wasser, das langsam erwährmt wird, gesetzt wird nicht versucht herauszuspringen sondern gekocht wird?? na ja.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hülle Geschrieben 22. November 2002 Teilen Geschrieben 22. November 2002 des kann doch net sein des muss man doch merken des sind doch schmertzen *kopfschüttel* ich als arzt wäre galub ich vor lachen zusammen gebrochen wenn da einer kommt und erzählt er hat sich seine eier am laptop verbrannt :bimei :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 22. November 2002 Teilen Geschrieben 22. November 2002 Das kann schon sein, das er das erst später merkt. Leg dich im Sommer doch mal so um die Mittagszeit 3-4 Stunden (oder länger) ungeschützt in die pralle Sonne. Und schwupps hast du Brandblasen auf der Haut (extremere Form von einfachem Sonnenbrand). Man muss nicht immer gleich das schlimmste annehmen, also Bandblasen = Hand ins Feuer oder so... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 22. November 2002 Teilen Geschrieben 22. November 2002 Das kann schon sein, das er das erst später merkt. Leg dich im Sommer doch mal so um die Mittagszeit 3-4 Stunden (oder länger) ungeschützt in die pralle Sonne Selbst wenn man es nicht während der Arbeit mit dem Laptop merkt, fällt es doch wohl spätestens auf der Toilette auf, oder etwa nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 22. November 2002 Teilen Geschrieben 22. November 2002 Originally posted by Guybrush Threepwood Selbst wenn man es nicht während der Arbeit mit dem Laptop merkt, fällt es doch wohl spätestens auf der Toilette auf, oder etwa nicht? Das sind keine riessigen Blasen, zuerst mehr sowas wie kleine hellere Flecken... und schmerzen tut es auch nicht so stark. Jeder kennt doch wohl einen Sonnenbrand, sofort ins Krankenhaus ist deswegen wohl noch keiner gerannt Und bestimmt hat er gemerkt, das da was nicht stimmt, aber auf die Idee gekommen sich das Ding verbrannt zu haben ist er wohl nicht. Wärst du in diesem Moment bestimmt auch nicht... Ach ja, ich rede aus Erfahrung Nein ein Laptop hab ich nicht, aber dieses Jahr war Sommer und ich musste feststellen, das man die Sonne (auch wenn sie nicht runterknallt und eher schwach scheint) nicht unterschätzen soll... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terwilliger Geschrieben 25. November 2002 Teilen Geschrieben 25. November 2002 ...ausserdem, vielleicht hat er gerade ein interessantes Game gezockt, da vergißt man schonmal Zeit und Raum und Schmerz ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Druid Geschrieben 25. November 2002 Teilen Geschrieben 25. November 2002 Originally posted by Terwilliger ...ausserdem, vielleicht hat er gerade ein interessantes Game gezockt, da vergißt man schonmal Zeit und Raum und Schmerz ;) aber man merkt doch, wenns einem die Genitalien wegbruzzelt?? Da muss man ja schon echt total Gefühls- und Zeitgelähmt sein *g* Ausserdem... ich kenne kein Laptop das so heiß wird.. Zumindest meins nicht.. ich hab den auch öfter aufn Schoß und Spiegeleier hab ich immer noch nicht MFG Druid :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mirko Geschrieben 25. November 2002 Teilen Geschrieben 25. November 2002 Also ich kann mir das eigentlich auch nur so vorstellen, dass er selber irgendwie mal ein bisschen mit Feuer oder sonstwas an sich rumexperimentiert hat (es soll ja die tollsten Dinge geben) und als es dann bleibende Schäden hinterlassen hat, hat er sich schnell eine kreative Erklärung einfallen lassen. Er hat ja schliesslich auch Frau und Kinder ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Druid Geschrieben 25. November 2002 Teilen Geschrieben 25. November 2002 Originally posted by Mirko bisschen mit Feuer oder sonstwas an sich rumexperimentiert hat (es soll ja die tollsten Dinge geben) und als es dann bleibende Schäden hinterlassen hat, hat er sich schnell eine kreative Erklärung einfallen lassen. *rofl* stimmt, über diese Möglichkeit hab ich noch gar nicht nachgedacht... Vielleicht war die Geschichte mit dem Laptop nur ein Alibi? Wäre ja durchaus möglich... Was meint ihr? MFG Druid :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chief-Master Geschrieben 25. November 2002 Teilen Geschrieben 25. November 2002 Ich stelle mir eingentlich nur die Frage, warum hat er sich die Verletzungen nicht auch an den Beinen geholt. Ich mein dann müsste er dort auch Verbrennungen haben, scheint aber nicht so zu sein. Das scheint mir nur ne dumme Ausrede zu sein, weil er nicht zugeben möchte, dass er sich bei den SM-Spielchen mit seiner Geliebten zugezogen hat ;o) Schließlich soll die Frau nix davon mitbekommen ;o) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 25. November 2002 Teilen Geschrieben 25. November 2002 hmm also soweit ich weiss, kann theoretisch eine Temperatur von 50-60 Grad über 5 Minuten direkt auf der Haut für eine Verbrennung reichen.. was mich wundert ist, das ihm das mit Hose und Unterhose passiert ist. Obwohl er da ja eine Stunde hockte muss sein Laptop ja dann unheimlich warm geworden sein, damit sich seine Haut genug aufheizt.. und ich denke mal, daß man das schon merken sollte und das die Beine nicht betroffen sind find ich auch seltsam.. denk mal auch, daß das nur ne Ausrede war.. Hab mir grad mal den Artikel in der Lancet durchgelesen, da ist von einer 2cm durchmessenden Brandblase am Skrotum die Rede.. Hola.. :eek: gruß Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Druid Geschrieben 25. November 2002 Teilen Geschrieben 25. November 2002 Originally posted by tauron Hab mir grad mal den Artikel in der Lancet durchgelesen, da ist von einer 2cm durchmessenden Brandblase am Skrotum die Rede.. Hola.. :eek: gruß Christian Was um alles in der Welt ist das Skrotum???? klingt zumindest gefährlich MFG Druid :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 25. November 2002 Teilen Geschrieben 25. November 2002 Originally posted by Druid Was um alles in der Welt ist das Skrotum???? klingt zumindest gefährlich Das ist was, was du auch hast, denk ich zumindest Nähere anatomische Hinweis erspare ich mir hier (ach ja, Nicht was du jetzt denkst, aber ein Teil davon) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Druid Geschrieben 25. November 2002 Teilen Geschrieben 25. November 2002 Eine 2cm Blase auf dem P****** *BÄÄÄÄÄÄHHHHHH* :eek: ich mein, wer so etwas nicht merkt, wenn es entsteht, der ist entweder auf Drogen oder hat große psychische oder neurologische Probleme!!! Ich mein 50 Grad am besten Stück.. DAS MUSS MAN MERKEN!!!! MFG Druid :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 25. November 2002 Teilen Geschrieben 25. November 2002 ok dann geb ich jetzt lieber den anatomischen Hinweis, Skrotum ist nicht das was Du denkst, sondern das was darunter hängt.. aber weiter führ ich das jetzt mal nicht aus, ist noch vor 22:00 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alrik Fassbauer Geschrieben 26. November 2002 Teilen Geschrieben 26. November 2002 Kommt ganz darauf an, wieviele Nervenzellen auf der dortigen Hauptpartie sitzen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Druid Geschrieben 26. November 2002 Teilen Geschrieben 26. November 2002 Originally posted by Alrik Fassbauer Kommt ganz darauf an, wieviele Nervenzellen auf der dortigen Hauptpartie sitzen... wieviel Nervenzellen da sitzen?? Ich mein, wenn du dir mit nem Laptop das beste Stück verbrühst.. ich weiß nicht, ob das durch einen Mangel an Nervenzellen an bestimmten Stellen zu entschuldigen ist Ein bisschen logisch sollte der Typ ja auch gedacht haben... und wenn ich 60 grad aufn Schoß hab und es fängt an weh zu tun, dann will ich (oder auch jeder normale Mensch) die Ursache beseitigen und in diesem Fall das Laptop!!! MFG Druid :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 26. November 2002 Teilen Geschrieben 26. November 2002 Originally posted by Druid wieviel Nervenzellen da sitzen?? Ich mein, wenn du dir mit nem Laptop das beste Stück verbrühst.. ich weiß nicht, ob das durch einen Mangel an Nervenzellen an bestimmten Stellen zu entschuldigen ist Doch, natürlich. Ohne Nerven merkst du nix. Es gibt auch so eine Krankeit, bei der Menschen keine Schmerzen spüren, hört sich auf den ersten Blick ja toll an, aber Schmerzen haben auch einen guten Grund. Von daher ist es nicht unbedingt toll ganz ohne Schmerzen zu leben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.