Sebu Geschrieben 24. November 2002 Teilen Geschrieben 24. November 2002 Originally posted by Toddler Ich denke ebenfalls das nach dem 11. September datensicherheit eine neue relevanz bekommen hat, mögliche themen: PKI, Public-private Keys, Verschlüsselung (3DES,AES), mögliche Angriffsszenarien, VPN, DoS, Man-in-the-middle, Firewalls, Proxy etc. Ich glaube nicht, dass das der schwerpunkt dieses Jahr sein wird. Das war ja schon größten Teils in der Winter 2001/2002 Prüfung dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nebel Geschrieben 25. November 2002 Teilen Geschrieben 25. November 2002 Ich hätte morgen meine GH1 wiederholen müssen, habe mich aber entschieden nicht daran teilzunehmen. Der 1. Grund dafür ist, dass ich denke das ich es eh nicht schaffe. Der 2. Grund ist, dass ich gegen das ganze schema der IHK bin ( Fragestellung und Ablauf ). Der 3. Grund ist, ich denke der Markt ( EDV, IT usw. ) ist so übersättigt, dass der Abschluß sekundär werden wird und die Firmen immer mehr zu Einstellungstests gehen werden. Wenn ich in der Sommerprüfung 7% mehr gehabt hätte, hätte ich deshalb danach auch mehr auf dem Kasten gehabt? Ist jemand der 49 % hat schlechter als der mit 50% ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkLuna Geschrieben 25. November 2002 Teilen Geschrieben 25. November 2002 Originally posted by tulp99 Aber dass UMTS und sonstige Funktechnologien die nichts mit PC zu tun haben, glaube ich irgendwie nicht das die dran kommen. Es sei denn es hat jemand bei euch angedeutet... Also ich musste das bis zum verrecken lernen. (FIAE) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.