CyberDemon Geschrieben 5. September 2001 Geschrieben 5. September 2001 Hi,Leute. Wer kann mir sagen, wann ich .reg, .inf oder .ini Dateien anlegen muß, um die Registry zu ändern? Zitieren
2-frozen Geschrieben 5. September 2001 Geschrieben 5. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Uwenzel: <STRONG>Hi,Leute. Wer kann mir sagen, wann ich .reg, .inf oder .ini Dateien anlegen muß, um die Registry zu ändern? </STRONG> Zitieren
Crash2001 Geschrieben 5. September 2001 Geschrieben 5. September 2001 Hi Such auf deinem Rechner am besten mal nach ner .reg-Datei. Dann siehst du schon, was man da machen muss. Man muss dazu einfach den Hauptschlüssel (? heisst der so?) angeben (in eckigen Klammern) und dann die Einträge in Anführungszeichen mit / zwischen Schlüssel und Wert. Ist halt nur die Frage, was man da eintragen will. Muss man auf jeden Fall tierisch mit aufpassen, damit man nicht irgendwo was zerschiesst damit. MfG Crash2001 Scheint so, dass 2-frozen mit seiner Antwort da 2-schnell für mich war. <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 05. September 2001 11:24: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Crash2001 ]</font> Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.