DMo! Geschrieben 22. November 2002 Geschrieben 22. November 2002 Hi Leutz! Ich habe diese Woche mein System wegen einem Komplettabsturz auf XP Prof. umgestellt. Nun habe ich das Problem, daß ich auf manchen Seiten die Bilder nicht mehr sehen kann. Das komische ist halt, daß ich wiederum auf anderen Seiten schon Bilder sehen kann. Als Beispiel: Ich wollte mir vorhin Covers für meine VCD´s bei www.cdcovers.cc ziehen, aber die Bilder wurden mir nicht angezeigt und vor der Installation von XP Prof. ging es. Davor lief mein mein Rechner allerdings auch schon mit dem IE6. Aber anstatt XP Prof. war 2000 Prof. vorher druaf. Woran könnte es denn liegen? Hab schon ein wenig mit den erweiterten Einstellungen gespielt, aber geholfen hat das auch nicht. Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen. So then... Zitieren
Shadow2k Geschrieben 22. November 2002 Geschrieben 22. November 2002 Was für ein Format haben die Bilder die er nicht anzeigen kann, denn ? Wenn es ein spezielles Bildformat ist, dann benötigst du eine Software die dieses Format anzeigt, und auch daraus drucken kann ! Soweit ich das weiss, kann ACDsee 5.0 !!! ist aber auch nru eine Trial Version, d.h. sie ist soweit ich weiss ZEITLICH BEGRENZT ! Gruss Shadow2k Zitieren
DMo! Geschrieben 22. November 2002 Autor Geschrieben 22. November 2002 Nein, es geht nicht um Bilder, die mit dem IE angezeigt werden sollen, sondern um den Inhalt einer Seite. Da sind nun mal Bilder und die werden nicht angezeigt. Ichweiß ja nicht, aber www.cdcovers.cc ist ja eigentlich sehr bekannt und verwenden, tuns sie ja auch nur GIFs, JPGs und BMPs. So then... Zitieren
Shadow2k Geschrieben 22. November 2002 Geschrieben 22. November 2002 Hmmm was zeigt er denn an, versucht er das Bild zu laden, und schafft das nicht, oder was sacht er ! Eventuell, kann es auch ein Problem der Website sein, das bei dennen der Server irgend ein Knaacks hat, passiert dir das nur bei der Website, oder auch bei anderen ? Wenn dir das nur beid er passiert, dann liegt es wahrscheinlich bei dennen ! Hast du´s mal mit nem anderen PC probeirt ? Also wenn ich mir die Site mal anschue, dann erhalte ich sofort ein paar "Fehler auf der Webiste" irgendwas mit "Objekt erwartet, aber nicht gefunden" Schau noch mal ob das bei anderen Site´s auch passiert und dann sag noch mal Bescheid ! Denke aber das es n der Site liegt! Gruss Shadow2k Zitieren
DMo! Geschrieben 22. November 2002 Autor Geschrieben 22. November 2002 Also bei der Seite ist es mir auf jeden Fall sofort aufgefallen. Ansonsten ist es mir nur bei ein, zwei Pics aufgefallen. Nun ja, aber wenn Du auch den Fehler hast, tippe ich auch mal auf die Seite. Von nem anderen Rechner habe ich es auf jeden Fall noch nicht ausprobiert. Ich werde mal abwarten, ob sich in den nächsten Tagen dort was tut. So then... Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 22. November 2002 Geschrieben 22. November 2002 schon mal auf der seite die FAQ http://www.cdcovers.cc/faq.php durchgelesen? da ist einiges beschrieben. Zitieren
DMo! Geschrieben 22. November 2002 Autor Geschrieben 22. November 2002 Natürlich! Habe ja auch das alles ausprobiert, aber das hat alles nicht geholfen. So then... Zitieren
bigzorro Geschrieben 23. November 2002 Geschrieben 23. November 2002 hi dmo;) hast zufällig den webwasher laufen? wenn ja, mußt du die einstellung "referrer entfernen" komplett deaktivieren. hat bei mir bei selbigem problem geholfen:D Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.