mike27 Geschrieben 22. November 2002 Teilen Geschrieben 22. November 2002 Hallo, ich habe ein Dateiupload gebastelt / zusammengesucht ....und nun möchte ich gerne das bevor die datei gesendet wird überprüft wird ob die Datei schon auf dem Server liegt damit diese nicht überschreiben wird ich bekomme es nicht hin könnt Ihr das ??? Hier mein Code: <?php if ($img1_name != "") { @copy("$img1" , "$img1_name") or die("Couldn't Upload Your File."); } else { die("No File Specified"); } ?> <HTML> <HEAD> <TITLE>File Upload Successful</TITLE> </HEAD> <BODY> <H1>File Upload Successful!</H1> <P>Successfully Sent: <?php echo "$img1_name"; ?> , a <?php echo "$img1_size"; ?> byte file with the extension type of <?php echo "$img1_type"; ?> </P> </BODY> </HTML> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chaosmaker Geschrieben 23. November 2002 Teilen Geschrieben 23. November 2002 Sollte an sich mit if (is_file($file)) gehn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ryson Geschrieben 25. November 2002 Teilen Geschrieben 25. November 2002 int file_exists (string filename) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.