Argonaut Geschrieben 22. November 2002 Teilen Geschrieben 22. November 2002 Hi, ich hab das Problem, daß wenn ich in den Chat möchte, folgende Meldung erscheint: :java.security.AccessControlException: access denied (java.net.SocketPermission www.fachinformatiker.de usw. Woran liegts? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 22. November 2002 Teilen Geschrieben 22. November 2002 gegenfrage: welches system, welche java-vm hast du installiert? mit w2k, ie6sp1 und der sun-java 1.41 geht´s tadellos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 22. November 2002 Teilen Geschrieben 22. November 2002 Klieg mal auf den link zwischen Froum und Kleinanzeigen und nicht auf IRCChat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 22. November 2002 Teilen Geschrieben 22. November 2002 Danke e@sy Wegen dir habe ich auf den Link geklickt und der Browser ist abgeschmiert. Wäre nicht so schlimm, wenn er nicht nen 40 MB Download bei 82% mit sich gerissen hätte. Das ganze natürlich nicht über DSL sondern ISDN. Lange Rede kurzer Sinn. Mit dem Phoenix Broser 0.4 mit Sun 1.4 JRE funktioniert der Chat auch nicht. Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 22. November 2002 Teilen Geschrieben 22. November 2002 Also Agronaut war eben im Chat. Bei ihm klappt es. Bei vielen anderen auch. [off topic] Mann muß ja auch nicht jeden klick mitmachen. [/off topic] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 22. November 2002 Teilen Geschrieben 22. November 2002 Is gerade Werbung bei Schmidt, da musste ich klicken. Habe nun einfach mal den IE entstaubt und reaktiviert. Mit dem geht es. Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.