Fragmaid Geschrieben 23. November 2002 Teilen Geschrieben 23. November 2002 Hallo, kann mir einer sagen, ob es möglich ist 2 tastaturen an einma Rechner anzuschließen. Es müssen auch nicht beide zur gleichen Zeit aktiv sein. Ist es vielleicht möglich eine PS/2 und eine USB Tastaur anzuschließen? Kann ich dann auch mit beiden problemlos arbeiten? Bitte antwortet schnell, danke Gruß Fragmaid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Münsteraner Geschrieben 23. November 2002 Teilen Geschrieben 23. November 2002 Hm... also mit Mäusen gehts... (PSP+USB), dann sollte es auch Tastaturen möglich sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fragmaid Geschrieben 23. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2002 Echt? Bist du dir da 100 pro sicher? habe nämlich keine Lust mir eine USB Tast. zu kaufen um dann festzustellen, dass es nicht funzt! Hat vielleicht einer so was laufen? oder kann es testen, weil beide arten von Tast. im Hause sind? Wäre super von euch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Münsteraner Geschrieben 23. November 2002 Teilen Geschrieben 23. November 2002 Originally posted by Fragmaid Echt? Bist du dir da 100 pro sicher? Nein, wie du meinem Post ja entnehmen kannst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nuggel Geschrieben 25. November 2002 Teilen Geschrieben 25. November 2002 Wenn du es getestet hast, und es läuft, gib uns mal Feedback pls Ich würde auch darauf tippen, das es funktioniert. Wenn es mit 2 Mäusen geht, sollte es auch mit 2 Tastaturen gehen. Fragt sich nur wo der Sinn ist?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fragmaid Geschrieben 26. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2002 Hallo, geht! Nur so zur Info! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Münsteraner Geschrieben 26. November 2002 Teilen Geschrieben 26. November 2002 Originally posted by Münsteraner Hm... also mit Mäusen gehts... (PSP+USB), dann sollte es auch Tastaturen möglich sein... Kann ich mir mal eben erklären was psp ist? ... meinte natürlich PS2... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.