ExAzubi Geschrieben 23. November 2002 Geschrieben 23. November 2002 Hi zusammen, habe mal eine Frage, ich möchte das wenn ich mich unter XP angemeldet habe, er mir ein paar Befehle ausführt, sowie ein Netzlaufwerk verbindet. Wie gaht das, solltre ungefähr so sein, wie eine BAT Datei unter DOS. Danke für eure Hilfe. Zitieren
2-frozen Geschrieben 23. November 2002 Geschrieben 23. November 2002 Netzlaufwerke können automatisch wiederverbunden werden (einfach beim Verbinden den Haken setzen). .BAT funktioniert auch unter Windows XP noch. Schreib doch einfach mal, was du alles gemacht haben möchtest Wenn du die DOS-Befehle schon alle weisst, schmeiss sie in eine Batch Datei (.BAT) und pack diese in deinen Autostart Zitieren
Gast Redfox Geschrieben 25. November 2002 Geschrieben 25. November 2002 Ansonsten gibt es doch unter Windows noch den WSH (Windows Scripting Host). Damit kann man mit vbScript ne ganze Menge machen. Redfox Zitieren
Muadibb Geschrieben 25. November 2002 Geschrieben 25. November 2002 ja..oder ne .bat als logonskript einbinden Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.