LLpresident Geschrieben 23. November 2002 Geschrieben 23. November 2002 hey. nen kumpel von mir hat volgendes prob: sein win xp(home) ist ihm immer bei gothic(ungepatct) abgestürtt. seid dem letzten absturtz tut sich garnichts mehr. wiederherstellung und abgesicherter modus funzen auch nicht. started zwar noch aber zeigt nicht denn anmeldebildschirm. tastertur ist auch lahmgelegt. alle led's tot. haben das sys nei installiert. altes aber draufgelassen da er noch daten bauchte. das neue sys wurde paralel zum alten aber auf die gleiche patition instaliert. zeigt beim start auch 2 mal "win xp starten" an, wobei die eine wie gesagt nicht funzt. kann nach der neuinstallation auch auf fast alle ordner zugreiffen. auser auf seine persönliche dateien(trotz admin recht) sagt das auf den ordner nicht zugegriffen werden kann. rdner wird bi den eigenschaften auch mit 0 byte angezeigt. tipe darauf das die addresse des ordners verloren gegangen ist und er hn deshalb zwar anzeigt aber nicht öfnen kann. gibt es ein tool mit dem man das eventuell überprüffen/beheben kann? wieso wird win xp mehrfac af die gleiche patition instaliert und nicht überschrieben? thx im vorraus. Zitieren
Burgi Geschrieben 25. November 2002 Geschrieben 25. November 2002 Moin, moin. Wenn es ein BS gibt welches auf fast alles zugreifen kann, ist das LINUX. Mit der neuen Mandrake 9.0 Version, kann ich sogar ohne Root-Rechte auf meine NTFS-Patitionen zugreifen. Dazu benötigst du natürlich eine weitere Platte für die (Test-)Installation. 2 GB sollten aber reichen. Und wenn du gut bist lässt du dann gothic über Wine laufen. *g* (War nur ein scherz!!!) PS: Kick WIN XP HOME! Hol dir professional. Kost auch nicht mehr die Welt. *g* Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.