Moussa Geschrieben 24. November 2002 Teilen Geschrieben 24. November 2002 Ich bin im Mai durchgefallen und mach Dienstag die Nachpr. in GH1 hat jemand vielleicht ein paar infos was in der GH1 rankommen könnte :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xyCruiseryx Geschrieben 24. November 2002 Teilen Geschrieben 24. November 2002 Meins5t du das hilf dir jezte weiter????setz dich hin und lerne und warte nicht auf Infos die dir eh nicht s bringen werden........... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Moussa Geschrieben 24. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2002 ich sitze hier nicht und warte auf eine Erleuchtung Ich habe jetzt ein halbes jahr lang intensiv gelernt und kann dir sagen das die Fragenvielfalt die die Ihk stellen kann ins unermessliche gehen Ab und zu sickert in den Berufschulen mal der eine oder andere tip durch der wenigstens die richtung zeigt Bin leider Umschüler gewesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
agonal Geschrieben 24. November 2002 Teilen Geschrieben 24. November 2002 tippe mal stark auf: Subnetting und SQL mehr weiss ich jetzt auch net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patmann Geschrieben 24. November 2002 Teilen Geschrieben 24. November 2002 Originally posted by Moussa Ich bin im Mai durchgefallen und mach Dienstag die Nachpr. in GH1 hat jemand vielleicht ein paar infos was in der GH1 rankommen könnte :confused: Ich bin auch im Mai in GH1 durchgefallen!! Ich war, bin aber der Meinung, dass amn die komlpette schriftliche Prüfung wiederholen muß. Kann mir da jemand eine kompetente Auskunft geben ob ich jetzt die komplette schriftliche oder nur die GH1 wiederholen muss. Merci Patmann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 24. November 2002 Teilen Geschrieben 24. November 2002 Originally posted by Moussa Ab und zu sickert in den Berufschulen mal der eine oder andere tip durch der wenigstens die richtung zeigt. Die spekulieren auch nur und wenn dann mal einer richtig geraten hat, fühlt er sich gleich als Held. Na ja, Tipps hat man uns damals auch gegeben. Wobei man einen davon als "ging in die richtige Richtung" bezeichnen könnte. Was ich aber eher als Zufall abstempel. Der Rest lag voll daneben und hat uns viel Zeit beim lernen gekostet, da man ja hofft das es stimmt und sich auf die Themen dann besonders vorbereitet. Diese Zeit fehlt dann bei anderen Themen. Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tulp99 Geschrieben 24. November 2002 Teilen Geschrieben 24. November 2002 @patman das müßte in deiner einladung stehen was du zu wiederholen hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patmann Geschrieben 24. November 2002 Teilen Geschrieben 24. November 2002 Originally posted by tulp99 @patman das müßte in deiner einladung stehen was du zu wiederholen hast Nö, da steht nur Abschlußprüfung 1. Wiederholung Dann Ort, Datum, Uhrzeit !!! Der Prüfungsort ist München. Vielleicht ist es in Bayern anders als in Restdeutschland???? Muß am Montag gleich mal bei der IHK anrufen!!! Danke Patmann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Moussa Geschrieben 24. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2002 wenn du in der GH1 durchgefallen bist brauchst du auch nur diese wiederholen das ist sicher und du musst auch nur soviel ,machen das du gesamt über 50% der schriftlichen prüfunge bestanden hast darfst aber in keinem fach eine 6 haben kurzes rechenbeispiel das waren meine ergebnisse GH1 24 P GH2 50 P Wiso 83 P so wird das gerechnet GH1 24 P * 0,4 = 9,60% weil 40% gewicht GH2 50 P * 0,4 = 20,00% weil 40% gewicht wiso 83 P * 0,2 = 16,60% weil 20% gewicht gesamt 46,20 % unter 50% durchgefallen man kann also eine 5 Haben wenn mann dann trotzdem gesamt über 50% kommt man darf aber keine 6 haben egal wieviel % man gesamt hat diese aussage ist absolut sicher quelle: Prüfungsverordnung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
callefornia Geschrieben 25. November 2002 Teilen Geschrieben 25. November 2002 Aber dann bist du doch nicht "nur" wegen der Gesamtnote durchgefallen, sondern "auch" wegen der Note sechs in GH1. Meines Wissens ist alles unter 30 Punkten eine sechs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeadPoet Geschrieben 25. November 2002 Teilen Geschrieben 25. November 2002 Eben, hättest du in dem einen Bereich >= 30 Punkte gehabt hättest du eine mündliche Nachprüfung machen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Moussa Geschrieben 25. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2002 @ callefornia das ist richtig ich bin wegen der 6 und der gesamtnote durchgefallen man kann ja auch mit einer 6 gesamt über 50% kommen und wäre dann wegen der 6 durchgefallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
callefornia Geschrieben 25. November 2002 Teilen Geschrieben 25. November 2002 Wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg für das Bestehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Moussa Geschrieben 25. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2002 wünsch ich euch auch Viel Glück und immer genau auf die fragen achten die sind meistens sehr verwirrend gestellt und alles hinschreiben was dir in diesem moment darüber einfällt es gibt auch punkte für die richtige richtung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nebel Geschrieben 25. November 2002 Teilen Geschrieben 25. November 2002 Bestehen tun wieder die Bücherhocker, die keinen vernünftiges Programm zusammenbekommen aber einen Netzplan mit dem Kritischen Pfad zeichnen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patmann Geschrieben 25. November 2002 Teilen Geschrieben 25. November 2002 Originally posted by Moussa wenn du in der GH1 durchgefallen bist brauchst du auch nur diese wiederholen das ist sicher und du musst auch nur soviel ,machen das du gesamt über 50% der schriftlichen prüfunge bestanden hast darfst aber in keinem fach eine 6 haben kurzes rechenbeispiel das waren meine ergebnisse GH1 24 P GH2 50 P Wiso 83 P so wird das gerechnet GH1 24 P * 0,4 = 9,60% weil 40% gewicht GH2 50 P * 0,4 = 20,00% weil 40% gewicht wiso 83 P * 0,2 = 16,60% weil 20% gewicht gesamt 46,20 % unter 50% durchgefallen man kann also eine 5 Haben wenn mann dann trotzdem gesamt über 50% kommt man darf aber keine 6 haben egal wieviel % man gesamt hat diese aussage ist absolut sicher quelle: Prüfungsverordnung Habe gerade mit der IHK-München telefoniert, und die sagten mir, dass ich die komplette Prüfung schreiben muß (GH1 + GH2 + Sozi), obwohl ich nur in der GH1 durchgefallen bin. Patmann Ende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BazisFrau Geschrieben 25. November 2002 Teilen Geschrieben 25. November 2002 Hallo, Ich habe im Sommer meine Prüfung (FISI) in München gemacht und bin bei der GH1 ganz besonders und der GH2 durchgerasselt! WISO, mein Projekt und die Mündliche habe ich geschafft. Ich habe dann über die IHK München (Frau Göhring) einen telefonischen Antrag gestellt für Augsburg, dort hat man die Möglichkeit nur den Teil zu wiederholen, den man vermasselt hat. Würde ich jetzt nach München gehen, müsste ich auch den ganzen schriftlichen Kram noch mal machen!!! NUR ÜBER AUGSBURG hat man diese Möglichkeit!!! In Augsburg ist Frau Wiedemann für die FISIs verantwortlich und alles hat perfekt geklappt. Vor 2 Wochen habe ich meine Einladung von Augsburg bekommen! Leider ist ja morgen schon Prüfung und diese Info wird Dir jetzt nix mehr nützen, sorry!!! Dennoch wünsche ich Dir alles Gute und viel Glück! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nebel Geschrieben 26. November 2002 Teilen Geschrieben 26. November 2002 wenn du in der GH1 und in der GH2 durchgefallen warst, hättest du eigentlich nicht zur Präsentation zugelassen werden dürfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BazisFrau Geschrieben 26. November 2002 Teilen Geschrieben 26. November 2002 Oh, echt? Kann das sein, dass das von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich ist??? Von meinem Kurs haben es einige nicht gepackt und waren heute in Augsburg und im Sommer haben sie wie ich ihre Mündliche gemacht und bestanden! Also ich bin nicht mal eine Ausnahme! :confused: Die Kollegen haben alle WISO bestanden und mussten jetzt auch nur die GH1 und GH2 nachschreiben. Es war nur einer dabei, der hat nur noch mal die GH1 nachschreiben müssen. Hoffentlich ändert sich da bis zum Sommer nix!!! Ich Idiot hätte da echt heute hin gehen sollen! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.