peetman Geschrieben 24. November 2002 Teilen Geschrieben 24. November 2002 Hallo Leute, ich habe aus einer Kiste von gaaanz tief unten ein Modem für Testzwecke hervorgekramt. Leider ist da kein Netzteil bei. Jetzt möchte ich ein Universalnetzteil benutzen. Leider steht auf dem Modem nicht, welche Spannung ich brauche und welche Polarität der Stecker hat. Wer hat so ein Modem zu Hause und kann bitte mal auf´s Netzteil kucken? Da müssten die Angaben draufstehen. Die Daten: Hersteller: USRobotics Typ: Sportster 28,800 FAX MODEM with V.34 and V.32 bis Serialnr: 0208390041567296 FCC REG #: CJEUSA-65828-FA-E Vielen Dank, :marine-FISI-Grüße von peet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 24. November 2002 Teilen Geschrieben 24. November 2002 Hi... Ich hab gerade mal bei USR nachgeschaut, aber im Handbuch findet sich leider auch keine Beschreibung des Netzteiles, was mich eigentlich wundert... Aber du kannst den USR Support per eMail befragen... Das ist a) verlässlicher und dürfte es schneller gehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
peetman Geschrieben 24. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2002 Hi Aven, danke für den Tipp, ich habe mal eine Anfrage losgeschickt. Mal sehen, wann da eine Antwort kommt. Vielleicht ist ja doch einer der Forum-Nutzer schneller?? Gruß, peet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.