MeinName Geschrieben 24. November 2002 Teilen Geschrieben 24. November 2002 ....es dann geschafft haben, wann bekommen wir dann Bescheid ob wir "durch" sind oder nicht? :eek: Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 24. November 2002 Teilen Geschrieben 24. November 2002 Vereinzelt schon in 1-2 Wochen; bei den Meisten wird es sich aber bis weit in den Jaenner hineinziehen. Ach ja: Lokale IHK- und PA-Sache! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeinName Geschrieben 24. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2002 Danke! Wie sieht eigentlich das Zeugnis aus? Steht da nur GH1, GH2 & Wiso Note drinnen? Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P3AC3MAK3R Geschrieben 24. November 2002 Teilen Geschrieben 24. November 2002 Davon gehe ich mal nicht aus, denn immerhin macht die schriftliche Prüfung "nur" 50% der gesamten Prüfungsleistung aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
m9w100 Geschrieben 25. November 2002 Teilen Geschrieben 25. November 2002 Man kann schon am nächsten Tag bei seinem Prüfungsausschuss nachfragen, ob man durch ist oder net!!!!! Die genauen Zahlen werden einem später zugeschickt oder in der mündlichen gegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Loki667 Geschrieben 25. November 2002 Teilen Geschrieben 25. November 2002 gleich am nächsten tag wohl eher nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wolfesflask Geschrieben 25. November 2002 Teilen Geschrieben 25. November 2002 Im Zeugnis stehe alle Noten drin, die mit der Abschlussprüfung zu tun haben!!! Also: GH1 GH2 WISO aus den Prüfungen und: Note für Präsentation und Fachgespräch sowie Dokumentation aus der betriblichen Projektarbeit ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
depeschi Geschrieben 25. November 2002 Teilen Geschrieben 25. November 2002 Mir hat der Typ von der IHK- Oberbayern (Grothe) gesagt, dass es nicht vor Weihnachten sein wird... Eher aber bis weit in den Januar hinein... Grüße depeschi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FunkyGt Geschrieben 25. November 2002 Teilen Geschrieben 25. November 2002 Originally posted by m9w100 Man kann schon am nächsten Tag bei seinem Prüfungsausschuss nachfragen, ob man durch ist oder net!!!!! Die genauen Zahlen werden einem später zugeschickt oder in der mündlichen gegeben. wie soll denn das gehen , das zeugs muss doch erstmal korregiert werden um einen aussage machen zu können stay tuned Funky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jessie112 Geschrieben 25. November 2002 Teilen Geschrieben 25. November 2002 Hallo zusammen, ich weiß nur da ich Wiedrholerin bin, dass ich noch am selben Tag bescheid bekomme! Viel Glück Euch allen morgen. Gruß Jessie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 25. November 2002 Teilen Geschrieben 25. November 2002 Plus Gesamtnoten der Pruefungsteile a und b sowie der ganzen Pruefung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.