Zum Inhalt springen

Opera 6 beendet sich einfach selbst

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin moin!

Ich habe ein Problem (wie so oft, wenn hier reingeschrieben wird ;)): ich surfe mit Opera 6 - deutsch - und plötzlich ist das Programm einfach weg. Nichts mit irgendwie Fehlermeldung oder Bluescreen, einfach beendet. Ich habe WinXP.

Noch was: es ist auf keinen Fall ein Virus oder Trojaner, ich hab´ Norton Antivirus 2002 mit den Virendefinitionen von gestern, damit habe ich das gesamte System heute durchgecheckt. Desweiteren habe ich Zonealarm und so gut wie keinem Programm Zugang zum Internet gewährt. Außerdem müßte sich ja Zonealarm melden, wenn jemand von Außen auf meinen Compi zugreift.

Also Leute: woran kann das liegen? Ich möchte wieder ordentlich surfen können!

P.S.: bitte keine Kommentare von wegen "IE oder Netscape sind viel besser", ich bleibe auf jeden Fall bei Opera.

Geschrieben

Wer lesen kann ist klar im Vorteil! ;)

Ja, is´ die 6er-Version. Wieso? Sind die Probleme bekannt?

Nachtrag: normalerweise, wenn Opera nicht richtig beendet wird, fragt das Programm vor dem nächsten Start nach, ob da fortgesetzt werden soll, wo es vor dem Absturz war. Das kommt nicht.

Geschrieben

Keine Ahnung, hab´ noch nicht geguckt, aber die 6er-Version in Deutsch ist gerade vor einer Woche oder so rausgekommen. Naja, wenn das so weitergeht, steig´ ich wieder auf 5.12 um.

Geschrieben

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Eye-Q:

<STRONG>

P.S.: bitte keine Kommentare von wegen "IE oder Netscape sind viel besser", ich bleibe auf jeden Fall bei Opera.</STRONG>

Geschrieben

Benutze schon seit längeren Opera 6.0 davor die Beta-Version. Habe auch XP und ZoneAlarm. Hatte sollche Probleme bisher nicht. Opera läuft echt stabil, auch wenn ich bis zu 15 Fenster öffne.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...