Eye-Q Geschrieben 20. Dezember 2001 Geschrieben 20. Dezember 2001 Moin moin! Ich habe ein Problem (wie so oft, wenn hier reingeschrieben wird ): ich surfe mit Opera 6 - deutsch - und plötzlich ist das Programm einfach weg. Nichts mit irgendwie Fehlermeldung oder Bluescreen, einfach beendet. Ich habe WinXP. Noch was: es ist auf keinen Fall ein Virus oder Trojaner, ich hab´ Norton Antivirus 2002 mit den Virendefinitionen von gestern, damit habe ich das gesamte System heute durchgecheckt. Desweiteren habe ich Zonealarm und so gut wie keinem Programm Zugang zum Internet gewährt. Außerdem müßte sich ja Zonealarm melden, wenn jemand von Außen auf meinen Compi zugreift. Also Leute: woran kann das liegen? Ich möchte wieder ordentlich surfen können! P.S.: bitte keine Kommentare von wegen "IE oder Netscape sind viel besser", ich bleibe auf jeden Fall bei Opera. Zitieren
2-force Geschrieben 20. Dezember 2001 Geschrieben 20. Dezember 2001 .......ist das zufällig die 6´er version?? Zitieren
Eye-Q Geschrieben 20. Dezember 2001 Autor Geschrieben 20. Dezember 2001 Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Ja, is´ die 6er-Version. Wieso? Sind die Probleme bekannt? Nachtrag: normalerweise, wenn Opera nicht richtig beendet wird, fragt das Programm vor dem nächsten Start nach, ob da fortgesetzt werden soll, wo es vor dem Absturz war. Das kommt nicht. Zitieren
2-force Geschrieben 20. Dezember 2001 Geschrieben 20. Dezember 2001 ....oh sch....!! sorry bei mir noch nicht (nutze kein opera) habe aber schon von bekannten gehört das es auch ohne fehlermeldung einfach beendet. Gibt es für opera auch so´ne art service packs?? Zitieren
Eye-Q Geschrieben 20. Dezember 2001 Autor Geschrieben 20. Dezember 2001 Keine Ahnung, hab´ noch nicht geguckt, aber die 6er-Version in Deutsch ist gerade vor einer Woche oder so rausgekommen. Naja, wenn das so weitergeht, steig´ ich wieder auf 5.12 um. Zitieren
2-force Geschrieben 20. Dezember 2001 Geschrieben 20. Dezember 2001 vielleicht hilft ja schon eine neuinstallation....? schon mal probiert?? Zitieren
Eye-Q Geschrieben 20. Dezember 2001 Autor Geschrieben 20. Dezember 2001 Jepp, ohne Erfolg. Wenn´s so weitergeht (heute alleine 4 Mal), dann hau´ ich mir wirklich die Version 5.12 wieder rauf. Zitieren
2-force Geschrieben 20. Dezember 2001 Geschrieben 20. Dezember 2001 würde ich dann an deiner stelle auch machen...und vielleicht noch etwas warten bis irgendein bugfix rauskommt.. Zitieren
Eye-Q Geschrieben 20. Dezember 2001 Autor Geschrieben 20. Dezember 2001 Hmm, mal schauen, eigentlich hab´ ich mich schon an das veränderte Layout gewöhnt, aber wenn´s nicht geht, geht es nicht. Zitieren
chiren Geschrieben 21. Dezember 2001 Geschrieben 21. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Eye-Q: <STRONG> P.S.: bitte keine Kommentare von wegen "IE oder Netscape sind viel besser", ich bleibe auf jeden Fall bei Opera.</STRONG> Zitieren
GambaJo Geschrieben 21. Dezember 2001 Geschrieben 21. Dezember 2001 Benutze schon seit längeren Opera 6.0 davor die Beta-Version. Habe auch XP und ZoneAlarm. Hatte sollche Probleme bisher nicht. Opera läuft echt stabil, auch wenn ich bis zu 15 Fenster öffne. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.