tulp99 Geschrieben 24. November 2002 Teilen Geschrieben 24. November 2002 ich weiß ich weiß aber falls sie doch jemand irgendwo im weitem INET finden sollte bitte ich sie doch an mich einmal zu schicken. Wäre wirklich dankbar P.S. es sollte doch sowas schon mal gegeben haben, dass die prüfung vor dem tatsächlichen termin zur verfügung stand. Update: ach ja email: anma_75@hotmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steel Geschrieben 24. November 2002 Teilen Geschrieben 24. November 2002 Originally posted by tulp99 P.S. es sollte doch sowas schon mal gegeben haben, dass die prüfung vor dem tatsächlichen termin zur verfügung stand. Erst denken, dann posten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schokyman Geschrieben 24. November 2002 Teilen Geschrieben 24. November 2002 Ich wäre dankbar wenn keiner die Prüfungen vorher hat und keiner Lösungen vorher weiß. Ich will die Prüfung nur EINMAL schreiben und das am Dienstag... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gambit Geschrieben 24. November 2002 Teilen Geschrieben 24. November 2002 Bitte auch an mich !! 1000 Dank hardwiger@freenet.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tulp99 Geschrieben 24. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2002 Originally posted by Schokyman Ich wäre dankbar wenn keiner die Prüfungen vorher hat und keiner Lösungen vorher weiß. Ich will die Prüfung nur EINMAL schreiben und das am Dienstag... da hast du auch wieder recht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.