digi-pex Geschrieben 24. November 2002 Geschrieben 24. November 2002 Hallo Leute, Ich habe mir im Netz ein Laptop erseigert. Die erste Woche ist er wunderbar gelaufen, eines morgens starte ich ihn und jetzt kommt als die Meldung: "Restoring hibernated state" Was ist das? Ich kann nicht einmal ins BIOS... Er hängt sich einfach auf. Es steht zwar dahinter das wenn mann es abrechen will, soll man den Affengriff machen, aber es reagiert einfach nicht. Könnt ihr mir da weiterhelfen? Restore heisst Reparieren oder so ähnlich aber ich bin mit meinem latein am ende. Wie kann ich diesen Fehler löschen und was zum Teufel ist das? :confused: Danke Zitieren
2-frozen Geschrieben 24. November 2002 Geschrieben 24. November 2002 *seufz* Wie wäre es mit Modell des Notebooks + allen Angaben + eingestezte Windowsversion + an welcher Stelle der Fehler auftaucht + was hast du vorher gemacht + kommt noch ein starten von windows (also bootet er) oder istd as eine Meldung vom Notebook selber das er nicht mal mehr booten kann? Ist es zufällig das Problem hier? http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=13896 Zitieren
digi-pex Geschrieben 24. November 2002 Autor Geschrieben 24. November 2002 Sorry 2-Frozen... Also, Wie wäre es mit Modell des Notebooks + allen Angaben Compaq P2, 64MB Ram, 400MHz + eingestezte Windowsversion Win ME + an welcher Stelle der Fehler auftaucht Gleich am Amfang beim Booten, er hangt sofort + was hast du vorher gemacht eigentlich nichts, habe es nur abends runtergefahren... + kommt noch ein starten von windows (also bootet er) oder istd as eine Meldung vom Notebook selber das er nicht mal mehr booten kann? schätze ich, denn er geht garnicht ins DOS sozusagen... Also gleich am Amfang, Erst steht groß "Compaq" unten wenn du ins Bios willst solle ich F12 drücken (Das ja nicht geht) und dann kommt die Fehlermeldung. Mfg Peppi Ach ja genau das Problem meine ich, habe mir die Page angeschaut, ist das gleiche bei mir... Zitieren
DownAnUp Geschrieben 25. November 2002 Geschrieben 25. November 2002 Hast du ihn runtergefahren oder in den hibernation-modus geschaltet!? Zitieren
dstorki Geschrieben 25. November 2002 Geschrieben 25. November 2002 Originally posted by DownAnUp Hast du ihn runtergefahren oder in den hibernation-modus geschaltet!? Er benutzt Windows ME als Betriebssystem........... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.