Systemhacker Geschrieben 20. Dezember 2001 Geschrieben 20. Dezember 2001 Ich suche ein programm mit dem ich meine 1,3 GHz auf 400 MHz runtertakten kann. Es sollte aber nur runtertakten wenn das programm offen ist oder zumindest wieder leicht rüggänging zu machen ist! Kann mir da jemand weiterhelfen? Es ist sehr wichtig! Zitieren
Eye-Q Geschrieben 20. Dezember 2001 Geschrieben 20. Dezember 2001 Moin Peter! SoftFSB ist ein gutes Tool zum Übertakten. Ob man damit auch "untertakten" kann, weiß ich nicht, aber Du kannst es ja mal versuchen. Es funktioniert mit den meisten gängigen Mainboards, ob Deins dabei ist, weiß ich natürlich nicht, wie heißt es jedoch so schön: probieren geht über studieren! Zitieren
2-frozen Geschrieben 20. Dezember 2001 Geschrieben 20. Dezember 2001 Da du das schion im Hardware Forum gepostet hast, schliesse ich das hier ~~~Thread closed~~~ Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.