DMo! Geschrieben 24. November 2002 Geschrieben 24. November 2002 Hi Leutz! Mich wundert es, daß ich bei meinem XP die gesichrte Anmeldung mit dem Interupt (also Strg + Alt + Entf) nicht hinbekomme. Ich habe unter den Benutzekonten es versucht einzustellen, aber da habe ich nichts gefunden. Allerding bin ich in den lokalen Sicherheitsrichtlinien fündig geworden, aber die Einstellung hat nix bewirkt. Gibt es noch was, was ich beachten muß? Der Rechner ist keiner Domäne zugehörig, falls das von Wichtigkeit ist. So then... Zitieren
DarkSchlumpf Geschrieben 24. November 2002 Geschrieben 24. November 2002 Hi! Also ich habe das gerade mal bei mir probiert. Hab einfach unter lokale Sicherheitseinstellungen -> Sicherheitsoptionen "Interaktive Anmeldung: Kein STRG+ALT+ENTF erforderlich" auf deaktiviert gesetzt und schon gings. Allerdings musst du neu starten, nur abmelden reicht nicht. Gruss Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.