Nightflyer2000 Geschrieben 24. November 2002 Teilen Geschrieben 24. November 2002 Hi Leute! Habe seit ein paar Wochen das Problem, dass ich im Internet Explorer nur noch Bilder als BMP-Datei speichern kann. Wenn ich mit der rechten Maustaste auf ein Bild klicke und dann sage, "Bild speichern unter", dann wird in dem dann auf gehenden Fenster der Dateiname nicht mehr angezeit und es steht auch nur noch *.bmp zur Verfügung, egal was das Bild in der Webseite für ein Format hat. Was kann da "zermatscht" sein? Und wie repariere ich es wieder? Danke schon mal an alle. :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schledo Geschrieben 24. November 2002 Teilen Geschrieben 24. November 2002 Stell mal generell in den erweiterten Optionen folgende Punkte aus : - Bildleiste aktivieren - Automatische Bildgrößenanpassung Sollte sich eigentlich nicht auswirken, aber man weiss ja nie ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pluto Geschrieben 25. November 2002 Teilen Geschrieben 25. November 2002 den kompletten IE-Cache löschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast King555 Geschrieben 25. November 2002 Teilen Geschrieben 25. November 2002 pluto hat recht, die einzige Lösung ist es, die Temporary Internet Files zu löschen, dann klappt es wieder. Diesen Bug gibt es bestimmt schon seit dem IE 4, und Microsoft kommt nicht auf die Idee, ihn zu beheben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nightflyer2000 Geschrieben 27. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2002 Super, vielen Dank für den Tipp! Hat geholfen, den Cache zu leeren. War sowieso mal wieder nötig... Also danke noch mal und bis demnächst. :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.