koma Geschrieben 27. April 2001 Teilen Geschrieben 27. April 2001 meint ihr es bestehen chancen auf nen job in ner spieleschmiede als fachinformatiker AE? ich würde das nicht sofort nach der ausbildung machen, erst nach ein paar jahren berufserfahrung als programmierer... vielleicht merk ich auch irgendwann, dass ich zu schlecht bin, wer weiss. mich würde aber mal eure meinug interessieren. wie seht ihr da die chancen und was denkt ihr braucht man dazu? edit: also so viele rechtschreibfehler gleich mal ein paar korrigiert [ 27. April 2001: Beitrag editiert von: koma ] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 27. April 2001 Teilen Geschrieben 27. April 2001 Ahoi, ich sehe da keine Probleme. Bin auch FI und jetzt in einer Agentur. Wir müssen manchmal auch Spiele umsetzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 28. April 2001 Teilen Geschrieben 28. April 2001 Hallo koma, ich bin gerade auf einen älteren Thread gestoßen, der sich auch mit dem Thema beschäftigt hat. Bringt Dir vielleicht auch noch ein paar Infos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.