logimann Geschrieben 20. Dezember 2001 Geschrieben 20. Dezember 2001 hi kennt jemand ein tool wo mit man zocken kann, ob wohl ich ne porxy hab!! Das tool muss einen einen proxyeintrag zulassen (socks4 oder socks5)!! MfG Logimann Zitieren
Keksfahrer Geschrieben 21. Dezember 2001 Geschrieben 21. Dezember 2001 Meinst ein Programm, mit dem man ne Firewall nach aussen Tunneln kann? Dann schau mal - hier - und probier das Tool "Socks2Http" Zitieren
logimann Geschrieben 21. Dezember 2001 Autor Geschrieben 21. Dezember 2001 Das klappt aber irgend wie nicht!! Wenn ichmit diesem programm versuche mit nem spiel ins netz zu gehn haut das nett hin! (ich hab es mit CS probiert) wer kannmit weiter helfen. Ich hab WIN2000, wenn da etwas umgestellt werden muss?? <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 21. Dezember 2001 14:37: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von logimann ]</font> Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.