Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo alle zusammen,

ich bin mal an Eurer Meinung interessiert. Wie wir ja alle wissen, gibt es eine gewisse Routine in den Prüfungen der ZPA für Fachinformatiker Systemintegration. Diese Aufgaben zu lernen, ist ja nicht das Problem, aber was tun mit den Themen, die nicht zum Standard gehören?

Es kommt z.B. regelmäßig vor, das in den GA I u. GA II neue Techniken und Technologien abgefragt werden. Zum Glück überwiegt das nicht in der Prüfung, jedoch würde ich mich ein wenig darauf vorbereit. Leider arbeite ich in einer kleinen Firma, d.h. praktische Erfahrungen mit neuen Technologien erlerne ich selten.

Aber zu meiner Frage. Ich würde gerne Wissen, was Ihr über das diesjährige Thema denkt. Ich gehe mal stark davon aus, das WLAN und IPv6 ne grosse Rolle in der Prüfung spielen werden. Deshalb versuche ich mich in diese Thematiken noch ein wenig einzuarbeiten, bevor ich auf die Aufgaben losgelassen werde.

Freue mich jetzt schon über Eure Meinung und bedanke mich im Vorraus.

MfG Blue :confused:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...