dosenfutta Geschrieben 25. November 2002 Teilen Geschrieben 25. November 2002 hallo leute ich wollte mich mal bei euch für die hilfe die ich hier bekommen habe ganz dicke bedanken morgen isses dann soweit. der ernst des lebens beginnt, aber es wird zu schaffen sein. macht euch heute abend nicht verrückt, trinkt nen glühwein dann könnt ihr beruhigt schlafen, ich drück euch ganz dick die daumen. dose Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tulp99 Geschrieben 25. November 2002 Teilen Geschrieben 25. November 2002 ich schließe mich an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wolfesflask Geschrieben 25. November 2002 Teilen Geschrieben 25. November 2002 Dem schliesse ich mich auch an ! Allerdings werdens 2 oder drei bier sein, damit ich auch ganz entspannt schlafen kann! Kleiner Tipp noch: Was ganz gut ist für Prüfungen und Konzentration ist Traubenzucker !!!! (Dextro Energen oder sowas......) das macht den Kopf fit.............. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.