empire Geschrieben 25. November 2002 Teilen Geschrieben 25. November 2002 Hallo Leuts Sagtmal was bedeuten dies Eckiegenklammern bei einer Select Anweisung auf einer Access Datenbank? :confused: thx empire Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingofbrain Geschrieben 25. November 2002 Teilen Geschrieben 25. November 2002 Servus, soweit ich weiss, markiert man damit eindeutig Bezeichnungen, da man bei Access ja auch "unübliche" Zeichen verwenden kann. Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
empire Geschrieben 25. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2002 Das wird es wohl sein bis jetzt musste ich Namen einklammern mit Umlauten und Bindestrichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flori Geschrieben 25. November 2002 Teilen Geschrieben 25. November 2002 Jepp, so schauts aus. Anscheinend gibt es wohl immer mal wieder Probleme gerade mit dem Bindestrich "-" und um diese auszuschließen setzt man eben die eckigen Klammern. So kenne ich das auch nur... Flori Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meenzer Geschrieben 25. November 2002 Teilen Geschrieben 25. November 2002 Hi! Wenn man für ein Feld oder einer Berechnung einen Aliasnamen vergibt, dann musst Du auch die Eckigen Klammern benutzen. Daher kenn ich dass. ZB: ([Preis]+[Preis2]) As Wert Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.