zweifel Geschrieben 25. November 2002 Geschrieben 25. November 2002 Hallo Leute.....hoffe, dass mir hier jemand helfen kann! Problem: Möchte eine Batch-Datei unter NT oder 2000 Server automatisieren (täglich). Der Server tut so, als ob er den Befehl einwandfrei abarbeitet, gemacht hat er aber nix. Das Batch-Programm zieht eine Online-Sicherung einer Oracle-Datenbank, d. h. der Rechner hätte mindestens 1 Stunde zu tun. Unter Win2000 hab ich ja die Möglichkeit unter dem Taskplaner (Shedule) zu planen... hier funktioniert es einwandfrei...ich seh die Dos-Box und den Sicherungsvorgang, beim AT-Befehl geht die Dos-Box sofort wieder zu (egal ob interactive oder nicht). Meine Frage jetzt. Gibt es die Möglichkeit eines "sleep"-Befehl oder ähnliches? oder hab ich beim NT 4.0 Server auch einen Taskplaner (nicht winat!)? Danke... Zitieren
Muadibb Geschrieben 25. November 2002 Geschrieben 25. November 2002 hier solltest du die info finden edit: habe einfach mal nach sleep.exe gegoogelt. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.