Tool-Time Geschrieben 25. November 2002 Teilen Geschrieben 25. November 2002 Ich habe folgendes Problem : Ich möchten von Rechner A nach Rechner B umziehen und zwar soll Mozilla mit samt eMail's und Adressbüchern ect. umziehen. In Mozilla selber habe ich leider nichts gefunden, wo mit ich die Daten sichern kann - außer beim Adressbuch. Ich habe auch schon versucht einfach Mozilla zu inst. und dann das "alte"-Verzeichnis zu kopieren - diese schlug leider Fehl Veilleicht weiß jemand von euch weiter MfG Tool-Time Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sheep Geschrieben 25. November 2002 Teilen Geschrieben 25. November 2002 @ Tool-Time das ist z.B. hier erklärt im Abschnitt "Profile": http://www.mozhilfe.de/ Es wäre übrigens nicht verkehrt, wenn du schreibst welche Mozilla und welches Betriebssystem du verwendest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tool-Time Geschrieben 25. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2002 Ups Windows 2000 Sp2 + Srp 1 Mozilla 1.1 Schon einmal danke für den Link - ich schaue gleich mal. Aber ich denke mal das der mir nicht weiterhelfen wird, da ich mit dem "default" Profile Arbeite . Bzw. keins erstellt habe . MfG Tool-Time Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Redfox Geschrieben 25. November 2002 Teilen Geschrieben 25. November 2002 Das ganze hat so seine Tücken, aber mit dem von sheep angegebenen Link hab ich es auch schon mehrfach hinbekommen. Es wäre wirklich wünschenswert wenn das etwas unproblematischer und ohne so viel gebastel laufen würde. Zusätzliche Infos zu Mozilla und Netscape findest du unter http://www.hmetzger.de/net6d.html Redfox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tool-Time Geschrieben 25. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2002 Danke für eure Hilfe, ich werde es gleich mal testen . MfG Tool-Time Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.