1stL@DY Geschrieben 25. November 2002 Teilen Geschrieben 25. November 2002 hey alle zusammen ... kann mir jemand vielleicht verraten wie ich noch mal aug Früheste und Späteste Anfangs bzw Endzeitenm oder sooo komme ??? danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 25. November 2002 Teilen Geschrieben 25. November 2002 Hallo, steht auf Seite 30 im IT-Handbuch. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
1stL@DY Geschrieben 25. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2002 hab es gefunden ... jedoch die beschreibung vorher übersehen ... so viel zum aufmerksam lesen !!! hoffe das passiert mir morgen nicht !!! aber was mir noch unklar ist ... wenn ich FAZ rauskriegen will dann addiere ich doch einfach nur die Zeit von A + B (zB) ... aber im Buch auf S 30 steht bei G zB FAZ = 26 wie kommen die denn dadrauf ??? ach warteeee. ... da muss ich wohl vorher noch die puffer ausrechnen ???? hmmm ... ich mach mal weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P3AC3MAK3R Geschrieben 25. November 2002 Teilen Geschrieben 25. November 2002 Die Puffer berechnet man erst ganz zum Schluß. Wenn Du auf den FAZ eines Knoten kommen willst, mußt Du jeweils bei allen vorhergehenden Knoten FAZ + Dauer ausrechnen (das Ergebnis schreibt man oben rechts an einen Knoten (=FEZ)). Der größte Wert, der sich dabei ergibt, ist dann gleichzeitig der FAZ des nachfolgenden Knotens. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
begbie Geschrieben 25. November 2002 Teilen Geschrieben 25. November 2002 bei g ist 26 nich FAZ sondern SAZ und wird durch rückwärtsrechnung berechnet! (haste meine nachricht eigentlich nicht bekommen??) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
1stL@DY Geschrieben 25. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2002 ok ok ... ich nehme alles wieder zurück !!! ich glaube ich sollte es mit dem lernen aufgeben ... denn ich überlese und zerlese und verlese usw mich andauernd !!! oh man man man !!! sorry leudeeee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
begbie Geschrieben 25. November 2002 Teilen Geschrieben 25. November 2002 nee ich würde da dran bleiben. sind eigentlich leichte punkte die du verschenkst wenn du das nicht kannst! (wiso bin ich eigentlich "schwerer ausnahmefehler" geworden hab ich was falsch gemacht??)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
1stL@DY Geschrieben 25. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2002 das peinlichste an der sache ist , damals hatte ich ne eins im fach orga ... und habe es der ganzen klasse beigebracht TEHMA war Netzplantechnik =o) naja jetzt habe ich es wieder verstanden !!! hatte nur SAZ mit FAZ verwechselt DANKE !!! wieso ausnahmefehler=o) ?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
begbie Geschrieben 25. November 2002 Teilen Geschrieben 25. November 2002 dann is ja alles ok. abschliessend nochmal: schaut auf seite dreissich dann hagelts einsen wie reissich oder so *lol* (das mit ausnahmefehler meine ich weil unter meinem bild "schwerer ausnahmefehler" steht ;( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
1stL@DY Geschrieben 25. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2002 schaue mir schon seite 30 an =o) bei mir liegt es auf jeden dadran dass ich immer erst ein falsches PW angebe und danach das richtige hi hi hi hmmmm aber in deinem falll ..... hmmm kenneee ahnung =o) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
1stL@DY Geschrieben 25. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2002 und morgen schaffe ich es auch =o) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blacktiger Geschrieben 25. November 2002 Teilen Geschrieben 25. November 2002 wie kommt man eigentlich auf den puffer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P3AC3MAK3R Geschrieben 25. November 2002 Teilen Geschrieben 25. November 2002 Das steht auch im IT-Handbuch (S. 30): Gesamtpuffer (GP) = SAZ - FAZ FP = FAZ (Nachfolger) - FEZ (Vorgänger) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
begbie Geschrieben 25. November 2002 Teilen Geschrieben 25. November 2002 genau, alles im buch.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HappyDuck Geschrieben 25. November 2002 Teilen Geschrieben 25. November 2002 Hi, dafür hat man aber keine zeit um da rein zu schauen. ;-) Cu HappyDuck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
attheo Geschrieben 25. November 2002 Teilen Geschrieben 25. November 2002 wenn man weiß wo es steht bzw. es schnell findet und nur kleine wissenslücken decken will ist das kein problem, denk ich.. erst wenn man gar keinen plan von der sache hat, würd ich sofort zur nächsten aufgabe gehn.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.