Cultich Geschrieben 25. November 2002 Teilen Geschrieben 25. November 2002 Kennt jemand von euch das HL MOd Natural Selection? Hab mit heut mittag mal gezogen und angespielt und finde die Idee und die Umsetzung dahinter gar net mal schlecht... Nur an der Geschwindigkeit im Commander Modus könnte noch gearbeitet werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 25. November 2002 Teilen Geschrieben 25. November 2002 Ja... das ist seit einigen Wochen nicht mehr von unseren LANs wegzudenken... selbst der eigefleichteste Quaker hat sich sich den "Klassenfeind" HL installiert um NS zu zocken... Für alle die mehr daüber wissen wollen... NS ist ein First Person-Taktik Schooter alles wissenswerte und den Download findet man bei den Modguides... Das ist ein geniales Teamgame... wir haben es an einem Abend 5 Stunden am Stück gespielt, ohne das es langweilig wurde... ich kann den MOD auch nur empfehlen... Auch und nicht wundern, das die Aliens mit de Rücken die Wand hochlaufen... ist halt noch eine Beta;) @Cultich Was meinst du mit Geschwindigkeit im Commander Modus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cultich Geschrieben 25. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2002 @Aven Na ja, wenn du da mal son paar Gebäude hast und dann noch n paar Marines da herrumwusteln, da gehen meine Frames doch n bissl in Keller... (Glaub ich brauch einfach n besseren Rechenr...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 26. November 2002 Teilen Geschrieben 26. November 2002 Was ist denn das Spielprinzip hinter dieser Mod? Was sollte mich dazu bewegen kein BF mehr zu spielen? Übrigens Aven komm mal wieder spielen, unser Server war gestern wieder brechend voll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge