3D-Guru Geschrieben 25. November 2002 Geschrieben 25. November 2002 Dass man eine Aufgabe Sreichen kann bei den GA ist ja neu. Wie streicht man eine Aufgabe ? Also auf dem Aufgabenblatt nen Strich durchmachen, oder wie ? Weiss da schon einer was ? Zitieren
Felicie Geschrieben 25. November 2002 Geschrieben 25. November 2002 Ich weiss es auch nicht genau, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie euch die prüfung geben, ohne etwas dazu zu sagen...und auf der ersten Seite wird es auch noch mal ganz genau stehen... Zitieren
Muadibb Geschrieben 25. November 2002 Geschrieben 25. November 2002 unser Lehrer hat das auch schon erwähnt, aber er wusste auch nicht wie es genau gemacht wird, da er die Informationen auch erst liest, wenn er die Prüfungen öffnet. Mehr weiss ich leider auch nicht Zitieren
wolfesflask Geschrieben 25. November 2002 Geschrieben 25. November 2002 Steht auf dem Begleitschreiben welches der Einladung beigefügt ist ;-))))))) Auf dem ersten Blatt, ist ein entsprechendes Feld, in dem einzutragen ist, welche Aufgabe man nicht bearbeitet hat. Bleibt dieses Feld leer, so gelten automatisch die ersten 5 Aufgaben und die sechste wird vom Prüfer nicht gewertet (egal wie gut man sie gemacht hat) Zitieren
3D-Guru Geschrieben 25. November 2002 Autor Geschrieben 25. November 2002 also wieder was zum thema "wer lesen kann ist klar im vorteil" =) Danke Dir !!!!!!! Zitieren
begbie Geschrieben 25. November 2002 Geschrieben 25. November 2002 ausserdem steht noch drin dass eine streichung des aufgabentextes erfolgen muss, also: vermerk "nichtbearbeiteter handlungsschritt: nr ..." und streichung des aufgabentextes. jedenfalls ist es in bayern so Zitieren
Marki1972 Geschrieben 25. November 2002 Geschrieben 25. November 2002 Stimmt Aber denkt daran, nur eine Aufgabe streichen, nicht die 5 schlechtesten War nur Spass *sfg* Gruß, Markus Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.