1stL@DY Geschrieben 25. November 2002 Teilen Geschrieben 25. November 2002 habe gerade erfahren das EreignesgsteuertesProzesskettendiagramm kommen könnte ?!? was meint ihr ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ziggi66 Geschrieben 25. November 2002 Teilen Geschrieben 25. November 2002 Ja... es könnte ... doch genauso könnte auch ein Netzplan drankommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
1stL@DY Geschrieben 25. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2002 bessa ist wohl das auch noch zu lernen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terwilliger Geschrieben 25. November 2002 Teilen Geschrieben 25. November 2002 Das EPK-Diagramm ist ziemlich sicher Prüfungskandidat! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
1stL@DY Geschrieben 25. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2002 naja ejal ... wird schon schief gehen ... hast du noch andere tipps =o) ?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ziggi66 Geschrieben 25. November 2002 Teilen Geschrieben 25. November 2002 Ich denke, was man heute noch nicht kann ... kann man morgen auch nicht. Ich will hier nicht als Spielverderber hingestellt werden und zitter und bibber ich ganauso, wie alle anderen auch - doch meine ich, wir sollten uns auf das Konzentrieren was wir können .... Meine Tipps waren folgende: SQL (Grundlagen, auch SUM etc.) Netzwerkplan IPv6 im Vergleich zu IPv4 Bluetooth WLAN DSL Proxy-Server (Grundlagen) Subnetting (Class Verschlüsselungstechnikne Datensicherheit ..... jau, das war´s .... Was hast du so schon getan ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
1stL@DY Geschrieben 25. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2002 x SQL (Grundlagen, auch SUM etc.) x Netzwerkplan x IPv6 im Vergleich zu IPv4 Bluetooth x WLAN DSL Proxy-Server (Grundlagen) x Subnetting (Class Verschlüsselungstechnikne Datensicherheit Netzplantechnik wirtschaftskram Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ziggi66 Geschrieben 25. November 2002 Teilen Geschrieben 25. November 2002 Ich denke, dass wir es schon hinbekommen.... Wirtschaftskram habe ich mir auch angeschaut ... es gab einige sehr gute Downloads dazu ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
1stL@DY Geschrieben 25. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2002 haben ja noch unser tabellenbuch =o) bzw handbuch hi hi hi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blacktiger Geschrieben 25. November 2002 Teilen Geschrieben 25. November 2002 also wenn so eine aufgabe wie sommer 2002 dran kommt, na dann gute nacht :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ziggi66 Geschrieben 25. November 2002 Teilen Geschrieben 25. November 2002 eine Aufgabe kannst du ja killen ... *smile* Die vom Sommer 02 war wirklich zu hart ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
1stL@DY Geschrieben 25. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2002 bis auf pseudo code konnte man doch wirklich fast allles im buche wieder finden nur ich doof wusste das nicht und dachte mir ach das bringt eh nichts !!! leider !!! naja jetzt gehe ich die sache auf jeden anders an =o) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ziggi66 Geschrieben 25. November 2002 Teilen Geschrieben 25. November 2002 wiederholst du ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blacktiger Geschrieben 25. November 2002 Teilen Geschrieben 25. November 2002 uuupppsss... ich meinte vorhin eigentlich die prozesskette aus sommer 2000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
1stL@DY Geschrieben 25. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2002 Originally posted by Ziggi66 wiederholst du ? alles in einem hat mir 2 % gefehlt und beim ergänzungsprüfung haben die mich sachen gefragt oooohh waaaiiaaa sach ich nur so etwas wie zählen sie alle vdatentypen auf die ihnen einfallen ich : double string datum währung single usw dann die frage: tja und nun von welcher zahl bis zur welcher zahl gehen diese datnetypen ich: oh so etwas lese ich in der regel im tabellenbuch nach DIE : tja eine AE muss auch so einfache sachen können ... sorry tjaaaaaaaaa !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ziggi66 Geschrieben 25. November 2002 Teilen Geschrieben 25. November 2002 das ist mehr als ärgerlich ... hoffentlich packen wir das morgen! Ich habe mich eigentlich recht gut vorbereiten können.... und denke, es wird schon passen... Drücke dir auf jeden Fall mal die 345345 Daumen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
1stL@DY Geschrieben 25. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2002 ich bin dann ma hier weg ... will noch einiges durchgehen !! cyas !!! dir auch viel glück =o) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Truckdriver Geschrieben 25. November 2002 Teilen Geschrieben 25. November 2002 Die Unternehmensformen und neue Gesetzte (ab 2002) sind für WISO nicht unwichtig. So Leute, jetzt bye und uns ALLES GUTE FÜR MORGEN. Bloß keine Hektik... :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.