Freak2k1 Geschrieben 25. November 2002 Geschrieben 25. November 2002 Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen und zwar soll ich eine Projektarbeit die aber nur als Übung sein soll auf die Große Projektarbeit. Ich will über WinNT Server + Client meine Projektarbeit machen wie könnte ich das am besten machen. Hab keinen schimmer *HELP ME* :confused: Zitieren
Nuggel Geschrieben 26. November 2002 Geschrieben 26. November 2002 Schonmal die Suchfunktion Forum benutzt? Such einfach mal nach Projekt. Da dürftest du genug Infos finden. Das Thema gab es schon oft genug hier drin, einfach mal suchen. Unter www.begga.de gibt es auch Beispiele zu Projekt-Arbeiten. Greetz Zitieren
timmi-bonn Geschrieben 26. November 2002 Geschrieben 26. November 2002 Originally posted by Freak2k1 [...] Ich will über WinNT Server + Client meine Projektarbeit machen wie könnte ich das am besten machen. Hab keinen schimmer Warum machst Du denn kein Projekt über ein Thema, von dem Du einen "Schimmer" hast?!? gruß, timmi Zitieren
Freak2k1 Geschrieben 26. November 2002 Autor Geschrieben 26. November 2002 Also ich werde jetzt doch Webserver machen, davon hab ich ahnung und hab schon eine Projektarbeit davon gesehn und weiß jetzt wie so was aussehen soll, also Mods ihr könnt das jetzt schließen wenn ihr wollt Zitieren
timmi-bonn Geschrieben 26. November 2002 Geschrieben 26. November 2002 Originally posted by Freak2k1 Also ich werde jetzt doch Webserver machen, davon hab ich ahnung und hab schon eine Projektarbeit davon gesehn und weiß jetzt wie so was aussehen soll, [...] Na siehste! Und ich sach noch ... gruß, timmi Zitieren
da mad Geschrieben 25. Februar 2003 Geschrieben 25. Februar 2003 hey, hat da keiner einen link zu einem projekt zu dem thema? ich hab mit der suchfunktion nix gefunden! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.