Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir helfen und zwar soll ich eine Projektarbeit die aber nur als Übung sein soll auf die Große Projektarbeit.

Ich will über WinNT Server + Client meine Projektarbeit machen wie könnte ich das am besten machen.

Hab keinen schimmer :(

*HELP ME* :confused:

Geschrieben

Schonmal die Suchfunktion Forum benutzt? Such einfach mal nach Projekt. Da dürftest du genug Infos finden.

Das Thema gab es schon oft genug hier drin, einfach mal suchen.

Unter www.begga.de gibt es auch Beispiele zu Projekt-Arbeiten.

Greetz

Geschrieben
Originally posted by Freak2k1

[...] Ich will über WinNT Server + Client meine Projektarbeit machen wie könnte ich das am besten machen. Hab keinen schimmer

Warum machst Du denn kein Projekt über ein Thema, von dem Du einen "Schimmer" hast?!?

gruß, timmi

Geschrieben

Also ich werde jetzt doch Webserver machen, davon hab ich ahnung und hab schon eine Projektarbeit davon gesehn und weiß jetzt wie so was aussehen soll, also Mods ihr könnt das jetzt schließen wenn ihr wollt

Geschrieben
Originally posted by Freak2k1

Also ich werde jetzt doch Webserver machen, davon hab ich ahnung und hab schon eine Projektarbeit davon gesehn und weiß jetzt wie so was aussehen soll, [...]

Na siehste! Und ich sach noch ... ;)

gruß, timmi

• 2 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...