digital worker Geschrieben 22. Dezember 2001 Geschrieben 22. Dezember 2001 Ich habe versuch als Admin in den Ordner c:/Winnt/Int einen driver für USB, zu suchen und zu löschen aber ich habe den gar nicht gefunden. (Ordner Int) Obwohl beim Hardware Installation er mir diesen Treiber in so einem Ordner anzeigt. Das gleiche mit Temporary Internet Files unter C:\Documents and Settings\Administrator\Local Settings\ Unter Explore kann ich den Ordner nicht sehen aber unter Internet Explore (Internetoptione/Einstellung/Dateien Anzeigen) sind die Ordner Temp und Temporary Internet Files vorhanden. Warum ist das so? Grüße Robert Zitieren
Tool-Time Geschrieben 22. Dezember 2001 Geschrieben 22. Dezember 2001 mion, gehe mal bitte im explorer auf => Extras=>Ordneroptionen und dort dann unter dem register ansicht folgendes anwählen: "Alle Datein und Ordner anzeigen" damit siehst du dann alles mfg tool-time : c ) frohe weihnachten Zitieren
digital worker Geschrieben 22. Dezember 2001 Autor Geschrieben 22. Dezember 2001 Ich verstehe es aber trotztem nich warum er beim suchen die datei nich angezeigt hat. Danke Robert Frohe Weihnachten Zitieren
Eye-Q Geschrieben 22. Dezember 2001 Geschrieben 22. Dezember 2001 Standardmäßig ist wahrscheinlich die Option "versteckte Ordner durchsuchen" deaktiviert, jedenfalls ist das bei WinXP so, ich denke mal, bei NT/2000 trifft das auch zu. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.