staples656 Geschrieben 25. November 2002 Teilen Geschrieben 25. November 2002 Hallo, habe seit kurzem ein Problem mit meinem Rechner. Beim Hochfahren von Windows 2000 bekomme ich nach dem "Ladebildschirm" eine Blaue Fehlermeldung, die etwa so lautet: ' Stop - 0x00000050 <0xC6F21930, 0x00000001, 0xBFF68847, 0x00000000> PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA ***Address BFF68847 base at BFF5E000, DateStamp 38497754 - atapi.sys ' Weiss jemand etwas mit der Fehlermeldung anzufangen? An der Festplatte kanns nicht liegen, da ich mehrere Testweise (darunter auch eine Brandneue) eingebaut habe. Die Meldung bleibt allerdings die gleiche. Mein Verdacht geht leider immer mehr auf Mainboard (Elitegroup K7S5A - SiS Chipsatz) zurück! vieleicht ein defekter ROM oder Cache? Allerdings möchte ich diesen bevor ich von meiner Garantie gebrauch mache vorher bestätigt haben. Ist jemand dazu in der lage mir mehr über den Fehler zu sagen, bzw. glaubt jemand von euch, dass mein Verdacht richtig liegt! Danke im Vorraus, Michael Staples. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 25. November 2002 Teilen Geschrieben 25. November 2002 lad dir mal den ct-ramtest runter, führ den durch und poste mal das ergebnis. link ist in meiner signatur. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.