Freedom Geschrieben 25. November 2002 Teilen Geschrieben 25. November 2002 Hallo, Ich muss an unserem Drucker den Gateway-Eintrag ändern und finde kein Handbuch zu dem HP Laser Jet 4500 N. Ich habe die Menu-Karte für den Drucker ausgedruckt und die Option durchprobiert und bis jetzt diese Option nicht gefunden. Wer kennt sich damit aus und weiss, wo ich dieses einstellen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freedom Geschrieben 25. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2002 habe bei HP angerufen und nachgefragt. Hier die Info: Menu EIO 1 Jetdirekt-Menu Netzkonfiguration=Ja //setzen, mit « Auswählen » bestätigen Mit „Option“ weiter blättern TCP/IP=ein //setzen, mit « Auswählen » bestätigen TCP/IP KFG = ein //setzen, mit « Auswählen » bestätigen BOOTP=nein, DHCP= nein, etc. //alles so lassen wie es ist. IP-Byte: 1 = 150; 2= 19; 3 = 19; 4 = 20 // mit « Auswählen » bestätigen Die richtige Subnetmask eintragen: 255.255.255.0 GW-Byte: 1=150; 2=19; 3= 19; 4=10 mit « Auswählen » bestätigen, auf „Starten“ drücken. Das Gateway wurde somit gesetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichaelP Geschrieben 25. November 2002 Teilen Geschrieben 25. November 2002 Originally posted by upstairs Hallo, Ich muss an unserem Drucker den Gateway-Eintrag ändern und finde kein Handbuch zu dem HP Laser Jet 4500 N. Ich habe die Menu-Karte für den Drucker ausgedruckt und die Option durchprobiert und bis jetzt diese Option nicht gefunden. Wer kennt sich damit aus und weiss, wo ich dieses einstellen kann? Hi... falls der Drucker Garantie hat oder sogar erweiterte Garantie (Support Pack) Kannst Du Dich bei solchen Problemen immer an HP direkt wenden 01805/3353537. Für das Handbuch klick mal hier . (Am besten rechtsklick --> Speichern unter ist nämlich ein 1,8 MB großes PDF) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freedom Geschrieben 26. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2002 nee, Garantie hat er nicht. Er ist gerade von der HP, aus der Reparatur gekommen und hatte einen verkehrten Gateway. Ansonsten danke dir vielmals, ich konnte das Handbuch auf ihrer Seite schlecht finden.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.