Beagol Geschrieben 25. November 2002 Teilen Geschrieben 25. November 2002 Hi, ich habe im Laufe der Zeit meine CD Sammlung in mp3 konvertiert. Der Vorteil ist, dass ich die Scheiben nun nicht mehr mit zu Partys schleppen muss. Muss ich nun mit zwei Rechnern arbeiten um zu mischen, oder gibt es ein Tool (freeware), mit dem ich die Stücke in einderlaufen lassen kann. Oder gibt es eine Möglichkeit Winamp oder den Mediaplayer zweimal zu starten? Denn mit beiden zu arbeiten gibt erhebliche Soundunterschiede. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
R8DER Geschrieben 25. November 2002 Teilen Geschrieben 25. November 2002 Der Winamp hat so ne Automix Funktion, aber is jetzt net wirklich das gelbe vom Ei. Richtig gut wird es mitm Native Instruments Traktor, kost aber was. Traktor Der geht auch noch , hab ich aber keine Erfahrungswerte mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sheep Geschrieben 25. November 2002 Teilen Geschrieben 25. November 2002 @ Sollum Winamp mehrfach zu starten ist möglich und zwar Winamp -> Einstellungen (STRG+P) -> Optionen -> Mehrfachen Aufruf von Winamp ermöglichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 25. November 2002 Teilen Geschrieben 25. November 2002 Nabend, Tracks ineinander laufen lassen : http://www.fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=25440&highlight=fading+winamp Ist in Winamp 3.0 sogar schon integriert. Gruß Terran Marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 26. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2002 Wenn mir jetzt noch einer sagt, wie das Crossfading unter Winamp3 richtig funktioniert, dann bin ich glücklich und ziehe los auf die Party Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 26. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2002 Weiß denn jemand evtl. ein Deutschsprachiges Forum für Winamp? Ich habe noch ein Probelm. Das Mediafenster läßt sich nicht "clearen". Das Winampforum gibt zwar Tips (http://forums.winamp.com/showthread.php?threadid=104500&highlight=clean+AND+media) aber die sagen, dass ich ganze Verzeicnisse löschen muss. Wäre schön, wenn man sich mit ein paar Leuten mal austauschen könnte. English kann ich zwar, ist aber dennoch mühsam. Gruss Dietmar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.