Gast Redfox Geschrieben 30. April 2001 Geschrieben 30. April 2001 Kennt jemand vielleicht eine Dokumentation der Funktionen von ICQ? Am besten in Deutsch. Oder kann mir sonst jemand helfen mit ICQ besser umgehen zu können? Danke schon mal im voraus. Daniel Zitieren
developer Geschrieben 30. April 2001 Geschrieben 30. April 2001 Hi Redfox, kennst du "Lingoware"? Dies ist ein Add-on, dass u.a. ICQ eine z.B. deutsche Benutzeroberfläche implementier. Als Resultat bekommst du also ein "deutsches" ICQ. Zitieren
2-frozen Geschrieben 30. April 2001 Geschrieben 30. April 2001 Also von Lingoware halte ich persönlich nix, weil 1. die Übersetzungen zumindest vor einiger Zeit grausam waren und 2. man anderen schlecht helfen kann, wenn man selber die "normale" Version hat. Eine bekannte von mir konnte mit ekiner Version so recht umgehen daher verwies ich sie auf www.isudi.de da gibt es viele Hilfen und Anleitungen! Gruß, 2-frozen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.