Flitz Geschrieben 25. November 2002 Teilen Geschrieben 25. November 2002 Servus Leute Ich hab mir vorn paar Tage den DI-304 Router von D-Link gekauft und festgestelt das auf der CD nur das englsiche Handbuch ist. Im Internet auf der Seite von D-Link findet man jede Menge Sachen zum download blos das deutsche Handbuch nicht! Ich bin für jede Hilfe dankbar Flitz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
biirusooseeji Geschrieben 26. November 2002 Teilen Geschrieben 26. November 2002 www.dlink.de -> Service -> Handbuecher edited: Naja, war zu voreilig, ist auch die englische Version. :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flitz Geschrieben 26. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2002 Originally posted by biirusooseeji www.dlink.de -> Service -> Handbuecher edited: Naja, war zu voreilig, ist auch die englische Version. :-( macht nichts! auf den gleichen Fehler bin ich auch reingefallen!!! Ich hoffe das es da überhaupt ein deutsches handbuch davon gibt! werde wohl am besten mal direkt D-Link kontaktieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
biirusooseeji Geschrieben 26. November 2002 Teilen Geschrieben 26. November 2002 doch noch fuendig geworden: http://mesa.darktech.org/pub/DI_804_man.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flitz Geschrieben 26. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2002 des ist die Anleitung vom DI-804 oder??? ich brauch die vom DI-304!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.