el_capitan_2k2 Geschrieben 25. November 2002 Teilen Geschrieben 25. November 2002 Hi! Ich möchte bitte nicht mehr wegen irgendwelcher Prüfungsunterlagen angemailt werden. Mir geht das langsam gegen den Strich, zehnmal am Tag irgendwelche dummen Mails zu löschen, in denen sich Leute darüber auslassen, dass Sie schon zweimal durch die ITSE-Prüfung gerasselt sind. ALSO BITTE: KEINE MAILS MEHR ! DANKE! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
el_capitan_2k2 Geschrieben 26. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2002 Also, wer sich keinen Virus einfangen will, sollte schleunigst aufhören, mir irgendwelche dummen Mails zu senden. Ich habe keine Abschlussprüfung und hatte auch noch nie eine. Ist das so schwer zu kapieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Net-srac Geschrieben 26. November 2002 Teilen Geschrieben 26. November 2002 Originally posted by el_capitan_2k2 Also, wer sich keinen Virus einfangen will, sollte schleunigst aufhören, mir irgendwelche dummen Mails zu senden. Cool, ich hätte dann gerne einen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
begbie Geschrieben 26. November 2002 Teilen Geschrieben 26. November 2002 mit viren drohen? ouch das ist aber nicht die feine art...kann ich nicht nachvollziehen, dann setz doch nen filter auf prüfungsaufgaben oder lösungen oder so was... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 26. November 2002 Teilen Geschrieben 26. November 2002 Mit Viren drohen?? Selber eine HP besitzen, die voller MS Bilder ist. Ja sauber, sag i, auf einen wie dich hat die Welt gewartet. Wie oft formatierst du eigentlich dein Gehirn? Egal, bei der niedrigen Anzahl Plattenzugriffe ist das eigentlich nie nötig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 26. November 2002 Teilen Geschrieben 26. November 2002 Originally posted by el_capitan_2k2 Also, wer sich keinen Virus einfangen will, Du drohst anderen Usern? Ob Du Dich damit strafbar machst, ist mir egal, aber damit fängst Du Dir jedenfalls eine Verwarnung von mir ein, sowas möchte ich nicht noch mal lesen. bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dosenfutta Geschrieben 26. November 2002 Teilen Geschrieben 26. November 2002 er ist ja der richtige. wie oben schon gesagt homepage mit windows bildchen und mit viren drohen ROFL oda was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 26. November 2002 Teilen Geschrieben 26. November 2002 Weitere Kommentare erübrigen sich glaube ich, denke sich jeder seinen Teil. bimei ~~closed~~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge