Hüsi Geschrieben 26. November 2002 Teilen Geschrieben 26. November 2002 seruvs, hat jemand von euch sein flash-gästebuch bei www.onlinewebservice.de liegen?? ich habe dort das my guestbook, ein gästebuch, bei dem ich das layout selbst designen kann. seit kurzem läd sich das ding tot beim lesen der einträge (nach ner viertelstunde läds immer noch.....) hat sich da irgendwas geändert an der url? früher hatten die probleme mit flashplayer 6 was dadurch gelöst wurde, dass das eine seperate url hatte. doch jetzt läuft weder die eine noch die andere url..... hat jemand ne idee, woran das liegen könnte?? thx KönigHüsi p.s. ich habe das layout mit flash 5 bearbeitet und der fehler tritt auf mindestens 4 verschiedenen rechnern auf....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 26. November 2002 Teilen Geschrieben 26. November 2002 Originally posted by König Hüsi hat sich da irgendwas geändert an der url? früher hatten die probleme mit flashplayer 6 was dadurch gelöst wurde, dass das eine seperate url hatte. doch jetzt läuft weder die eine noch die andere url..... hat jemand ne idee, woran das liegen könnte?? Warum fragst Du nicht mal direkt dort nach? Wenn sich was geändert hat, ist das sicherlich die erste Anlaufstelle. Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 26. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2002 ich hab denen vor ca. 1,5 wochen ne mail geschickt und bisher keine antwort bekommen..... und vorgestern hab ich in deren forum gepostet: und wieder nichts........ und da dacht ich mir: frag mal hier......... KH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flitz Geschrieben 28. November 2002 Teilen Geschrieben 28. November 2002 tja bei unsereren momentanen wirtschaftlichen Situation!! DIE SIND (vielleicht) PLEITE !!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 29. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2002 ne die sind nicht pleite. danke für den ot. hab inzwischen das phänomen, dass sich das gästebuch zu hause, an dem rechner auf dem ich das umdesignt habe, wieder angezeigt wird. auf allen anderen rechnern jedoch kommt es genau bis zum: "einträge werden gelesen" und bleibt dann da stehen. ich habs mal im hintergrund 90 Minuten (!) laufen lassen, aber weiter kommts halt nicht. auf allen rechnern hab ich allerdings den aktuellen flashplayer von macromedia extra noch einmal installiert. daran kann es nicht liegen. noch jemand ne andere idee????? an den "vielen" einträgen kanns nicht liegen! sind nämlich erst drei drin. thx König Hüsi p.s.: das ganze könnt ihr euch hier mal anschauen........ sagt doch mal bitte ob bei euch das gb angezeigt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.