Munjai Geschrieben 26. November 2002 Teilen Geschrieben 26. November 2002 wenn einer mal liebenswürdiger weise die Prüfungen einscannen könnte, nachdem er die arbeit geschrieben hat, wär ich seeehr dankbar (nächste mal bin ich dran *args*) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EHEMALIGER_IB Geschrieben 26. November 2002 Teilen Geschrieben 26. November 2002 Für eine solche Email wäre ich auch sehr dankbar: ihateclowns@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 26. November 2002 Teilen Geschrieben 26. November 2002 iHatePeoplePostingTheirEmailAdressWhereTheyCan@gmx.de 16. Beiträge, die nur dazu dienen die eigene Emailadresse zu hinterlassen, sind unnötige, nicht erwünschte Beiträge (siehe Boardregel 6). Angebote über das Verschicken von Hilfsmaterialien per Mail sind so zu kennzeichnen, dass sich Interessenten direkt per PM oder Email beim Anbieter melden sollen. Gruß Jaraz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 26. November 2002 Teilen Geschrieben 26. November 2002 Deswegen ~closed~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge